Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

    DAS JAHR

    Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

    Was war. Was wird?

    Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

    [17769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Europrom 1997 Der Kongreß für Marketing-Kommunikation richtet sich an Industrie, Handel, Dienstleistung und Medien. Teilnehmen sollten Entscheider aus Top-Management, Verkauf, Marketing. Programm: Die Zukunftschancen am M

    [3050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75