Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 184 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Report Reisemarketing

Urlaubsträume im Blätterwald

Die Deutschen haben weniger Geld für Urlaub ausgegeben, in der Folge haben das auch die Reisemagazine gespürt. Der Ausblick für 2010 ist freundlicher. Die Vorstellung mancher Online-Enthusiasten ist diese: Reisezeitschriften sind ein Relikt vergangener

[7297 Zeichen] Tooltip
Werbekunden halten sich zurück - Entwicklung ausgewählter Reisemagazine
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

Übersetzen allein reicht nicht

Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

[7548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 016

Frischware

Heristo steuert Expansionskurs

Zukäufe und Feinkostsparte sorgen für Umsatzschub - Fleischwarenbereich stagniert

Bad Rothenfelde, 19. Juli. Die Heristo AG, Bad Rothenfelde, bleibt auf Wachstumskurs. Um 9 Prozent legte der Umsatz im vergangenen Jahr zu. Mit der Übernahme des Fleischimporteurs Gottfried Kurth Anfang 2007 sind die Weichen für weitere Expansion gestell

[4066 Zeichen] Tooltip
Feinkost wächst kräftig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 068

Länder Report Neuseeland

Besseres Flächenmanagement zeigt Wirkung

Trotz eines Ausbaustopps konnte die Produktion von Greenshells gesteigert werden

Blenheim, 28. Februar. Mit einem Exportwert von 170 Mio. NZD (2000) liegen Greenshell-Muscheln hinter Hoki an zweiter Stelle in der neuseeländischen Exportstatistik für Fisch und Meeresfrüchte. Weniger durch die Vergrößerung der Flächen - für die kommende

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 051

Journal Fachthema Käse

Die Käsebranche formiert sich neu

Das Jahr 2001 verdient für die Käsebranche das Prädikat vorzüglich. Absätze, Umsätze und Erträge stimmen wieder und spielen Geld in die Kassen. Der Investitionsstau scheint sich aufzulösen und die Produktion rüstet sich für den weltweiten Wettbewerb. VON ANDREA WESSEL

[8003 Zeichen] Tooltip
Erfolgssortiment Käse - Entwicklung Gelbe Linie insgesamt im Halbjahresvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 049

Service Informationstechnologie/Logistik

Ein unglaublich komplizierter Prozess

Wegen des hohen Aufwands verzichten viele Firmen auf die Ausfuhrerstattung - Clavis bietet Softwarelösung an / Von Dirk Dietz

Bremen, 23. August. Viele Firmen mit größeren Lebensmittelexporten in Drittländer scheuen den Aufwand, um in den Genuss von Ausfuhrerstattungen zu kommen. Zur Hand gehen kann ihnen künftig eine Software-Lösung der Clavis GmbH in Bremen - sofern die Mittel

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 080

Länder Report Bremen Getränke

Die ganze Welt im Angebot

Eggers & Franke profiliert sich mit Übersee-Weinen

rb. Bremen, 30. März. Wein hat Konjunktur. Das zeigt sich auch bei dem Importhaus Eggers & Franke in Bremen. Vor allem bedingt durch die gute Entwicklung der Weine aus Italien und Übersee kann Geschäftsführer Hans Jung für die ersten sechs Monate des aktu

[2454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 001

Industrie

Neuordnung bei KJS

Deutschland und Österreich rücken näher zusammen

ach. Frankfurt, 23. Dezember. Die Gesellschaften von Kraft Jacobs Suchard in Deutschland und Österreich intensivieren ihre Zusammenarbeit. Dies hat auch personelle Auswirkungen. Zum 1. Januar 2000 übernimmt der bisherige Deutschland-Chef von KJS, Bernha

[1140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 049

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Steffen Weidemann ist im Vorstand der Mönchengladbacher Dorint AG künftig für den Bereich Marketing zuständig. Der 40jährige Werbekaufmann und Diplom- Betriebswirt ist derzeit noch Geschäftsführer der Arabella Sheraton Hotelmanagement GmbH i

[14027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 147

Teppiche

Peter Renz

Schramberg - Der Orientteppich-Spezialist stellt Unikate aus Persien, Indien, China und Nepal vor. Kernstück ist die Miri-Kollektion aus handversponnener Wolle und Naturfarben. Vor 10 Jahren von Renz und den Miri- Brüdern gegründet, werden Teppiche in ant

[4021 Zeichen] € 5,75

 
weiter