Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 056

    Report Standort NRW

    Neue Wege, frische Konzepte

    Lokales Fernsehen wird wieder attraktiv. Die Beispiele NRW.TV und Center TV wecken auch das Interesse der Verlage - die sich in Zukunft neu aufstellen müssen.

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Im Norden rollt der Medien-Rubel

    Fast 20 Medienunternehmen der deutschen Top 100 haben im Norden der Republik ihren Stammsitz. Neben den Großverlagen wie Gruner + Jahr und Heinrich-Bauer-Verlag tragen etliche Zeitungshäuser zur medialen Bedeutung der Region bei.

    Im Wettbewerb um die umsatzstärkste Medienregion Deutschlands steht der Norden mit an der Spitze. Hinter Nordrhein-Westfalen (Gesamtumsatz 2000: 21,3 Milliarden Euro), wo der Weltkonzern Bertelsmann seine Zentrale hat, und Bayern (11,6 Milliarden Euro) er

    [11494 Zeichen] Tooltip
    Große Verlage und viele Werber - Die Hamburger Medienwirtschaft im Überblick - Angaben in Prozent

    Größte Medienunternehmen in Norddeutschland 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 072

    Dialog Sponsoring

    Schalker trinken am liebsten Veltins

    In der Umsetzung von Marketingideen gilt der Bundesliga-Verein FC Schalke 04 als Vorbild. Herbert Sollich, Marketingchef von Sponsor Veltins, und Schalke-Manager Rudi Assauer äußern sich im HORIZONT-Interview zum "Mythos Schalke" und verraten, was ei

    Fußball ist Volkssport, TV-Quotenrenner - und die Sportart mit dem höchsten Marktwert für Sponsoren. Wenige Monate vor der Weltmeisterschaft in Frankreich zieht die Bundesliga wieder alle in ihren Bann. Doch mehr als die Momentaufnahme zählen für die meis

    [17053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 077

    Personality Young Business

    An den Hochschulen steigt die Radio- Aktivität

    Studenten-Funkies organisieren sich im neuen Bundesverband Deutscher Hochschulmedien

    BERLIN Das Sendungsbewußtsein deutscher Hochschüler kennt keine Grenzen. Die Zahl der Initiativen und Projekte nimmt täglich zu. In mehr als 50 Gruppen haben sich studentische Radiomacher zusammengetan. Die Funk-Welle hat nun zur Gründung eines neuen Ve

    [4256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 050

    Personality Young Business

    Schnupperstudium für Radio- Wellenreiter

    Medienpraxis für Anfänger: Hochschulradios bieten Studenten eine bunte Spielwiese/Journalistische Berufserfahrung schon vor dem Diplom

    FRANKFURT Mischpult und Mikro sind den studentischen Mitarbeitern der bundesweit rund zwei Dutzend Hochschulradios bestens vertraut. Die unterschiedlichen Projekte haben einen gemeinsamen Nenner: Hochschüler machen erste Schritte im Journalismus. "Die R

    [8388 Zeichen] € 5,75