Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

    Industrie

    Vilsa denkt schon überregional

    Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

    Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

    [4704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Eiszeit in Oldenburg

    Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

    In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

    [8632 Zeichen] € 5,75