Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 062

    Journal

    Heikle Gratwanderung

    Sponsoring an Schulen hat immer den Beigeschmack der Werbung. Aber es gibt durchaus Mittel und Wege, Bildungseinrichtungen glaubhaft zu unterstützen. Von Sybille Wilhelm

    [8381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Effiziente Logistik für Backmischungen

    Kathi nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb und erweitert Produktionsanlagen

    Halle, 9. November. "Kathi investiert kontinuierlich", konstatiert Firmenchef Rainer Thiele. In den vergangenen beiden Jahren stand der Bau eines neuen Logistikzentrums auf 2500 Quadratmetern für rund 2,5 Millionen Euro an erster Stelle der Unternehmense

    [4973 Zeichen] Tooltip
    Der Osten greift zur Mischung - Konsum von süßen Backmischungen

    National auf Platz zwei - Backmischungen gesamt (ohne Brot) — Marktanteile NBL 2005 (Absatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    Ein Sommer macht noch kein Umsatzplus

    Die deutschen Brauer sind nicht zu beneiden. Preisdruck, Pflichtpfand, Konzentrationsprozesse und ein seit Jahren rückläufiger Pro-Kopf-Verbrauch bei Bier hinterlassen ihre Spuren. Der heiße Sommer verdeckt die Probleme der Branche nur kurzfristig. Bei den anstehenden Entscheidungen zu PET und Preispolitik sind viele Brauereien noch unentschlossen. Von Herbert Latz-Weber

    [12179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 044

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Wasser frisch gesprudelt

    Kräftiges Wachstum für alternative Wassergeräte

    Auf dem Markt der alkoholfreien Getränke sind erst in den letzten fünf Jahren völlig neue Segmente entstanden: Wassersprudler, Wasserzapfgeräte und Dispenser. Anfangs belächelt, lange unterschätzt, mausert sich vor allem das Geschäft mit Wassersprudlern zu einer ernst genommenen Größe.

    [10673 Zeichen] Tooltip
    Heimische Quelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 050

    Kunden

    Kaufkraft: Pro Kopf stehen für DOB im Bundesdurchschnitt 426 DM zur Verfügung

    Frankfurt ist Spitze

    ma Frankfurt - In Deutschland weist Frankfurt/Main die höchste Pro-Kopf- Kaufkraft für DOB auf. Sie liegt deutlich über 800 DM pro Jahr. Der Bundesdurchschnitt beträgt sie hingegen nur 426 DM. Dabei ist die DOB- Kaufkraft in den alten Bundesländern mehr a

    [3510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 014

    Handel

    TW vor Ort: In Paderborn gibt es anders als anderswo einen fruchtbaren Kontakt zwischen Handel und Stadtverwaltung

    Alle ziehen an einem Strang

    be Paderborn - Paderborn hat in zwei Jahren eine Expansion der City- Verkaufsfläche erlebt, um die der Handel wahrlich nicht zu beneiden ist. Die Kaufleute nehmen es relativ gelassen. Dieser Eindruck jedenfalls entstand bei "TW vor Ort". Sie klagen wie

    [11719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 016

    Unternehmen

    Hamburg hat höchste Kaufkraft

    NÜRNBERG Hamburg hat nach dem aktuellen Standortatlas West der Nürnberger GfK-Marktforschung das höchste Kaufkraftpotential von insgesamt 86 westdeutschen Städten. Die Hansestadt liegt mit 32 Milliarden Mark vor der Stadt Hannover, die 19 Milliarden Mark

    [685 Zeichen] € 5,75