Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 032

Medien

Aufbau im Osten mit außerplanmäßigen Kosten

NDR improvisiert: Vier-Länder-Anstalt arbeitet mit Drei-Länder-Haushalt

D. L. Hamburg - Seit exakt zwei Monaten ist der Norddeutsche Rundfunk eine Vier-Länder-Anstalt und damit zweitgrößter ARD-Sender nach dem WDR. Nach dem Beitritt Mecklenburg-Vorpommerns zum NDR - möglich geworden durch ein Anfang Dezember verabschiedetes V

[1961 Zeichen] € 5,75

 
zurück