Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 120

Marketing

Kunden wählen ihren Lieblingsmarkt

"Meine Familie&ich" würdigt Leistungen auf der Fläche - Sonderpreis "Prix de Charme"

Düsseldorf. Der Burda-Titel "Meine Familie& ich" hat die Lieblingsmärkte der deutschen Konsumenten im Interconti Düsseldorf gekürt. Rund 300 Gäste aus der Food-Branche wohnten der Veranstaltung bei, die von Comedian Klaus-Jürgen " Knacki" Deuser unterha

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

Handel

dm glänzt mit Rekordumsatz

Karlsruher knacken 5-Mrd.-Euro-Marke - Inlandsumsatz steigt flächenbereinigt um 5 Prozent

Karlsruhe. dm durchbricht erstmals in der Firmengeschichte die 5 Mrd. Euro Umsatzgrenze. Die Karlsruher wachsen sowohl im In- als auch im Ausland zweistellig. Auch flächenbereinigt legt der Drogeriemarktfilialist weiter zu. Früher als erwartetet sei dm

[3006 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Kennzahlen des Geschäftsjahres 2008/2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Dreiländereck: Die Hamburger ECE hat am vergangenen Donnerstag ein weiteres Großcenter eröffnet. Das "Stücki Shopping Basel" ist mit einer Mietfläche von 32000 qm das größte Center der Dreiländerregion Basel. Die zum Jelmoli-Immobilienkonzern gehörende B

[2647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 051

Ereignisse

Rolf H. Dittmeyer ?

Hamburg. "Ja, ich bin der Saftheini", hatte Rolf H. Dittmeyer (88) launig einen ihm unbekannten Gast auf einer LZ-Talkshow 1995 in München begrüßt. Deutschlandweit prominent war der Fruchtsaftproduzent vor allem durch seine Werbespots geworden, in denen

[1716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

Handel

Budnikowsky plant Regionalmarke

Traditionsunternehmen schärft sein Profil - Konzentration auf Hamburger Stammgebiet - Umsatz im Plan

Hamburg. Der dm-Kooperationspartner Budnikowsky will mit einer regionalen Eigenmarke sein Profil stärken. Gleichzeitig treibt er die Expansion beschleunigt voran. Der Kooperationspartner von dm-Drogeriemarkt, Budnikowsky, plant die Einführung einer regi

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

Business Handel

Neuss: TK Maxx folgt auf P&C

Düsseldorfer schließen zwei Filialen; Nachmieter in Hof steht noch nicht fest

Die britische Offprice-Warenhauskette TK Maxx, mit Deutschlandsitz in Düsseldorf, setzt ihre Expansion fort. Als Nachfolgerin von P&C Düsseldorf zieht eine Filiale an die Niederstraße in der Neusser Innenstadt. P&C hatte diese Filiale (2600m² Verkaufsflä

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 036

Business

Fußball in Mode

Die EM ist ein Millionen-Geschäft - auch für die Modebranche. Doch längst ist Fußball auch abseits des internationalen Turnierrasens zu einem wichtigen Impulsgeber der Branche geworden. Modeunternehmen treten als Sponsoren und Ausstatter auf und nehm

Der Countdown läuft. In etwas mehr als einem Monat, am 7.Juni, ertönt im Baseler St. Jakob Park Stadion der Anpfiff für die Partie Schweiz vs. Tschechische Republik und damit für die Fußball-Europameisterschaft. Dreieinhalb Wochen lang wird das Turnier d

[5525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 037

Business Handel

TJX Companies steigert Umsatz

Die Expansion der TK Maxx-Tochter in Deutschlnad schreitet voran

Der US-Bekleidungs- und Heimtextilien-Discounter The TJX Companies Inc hat im Geschäftsjahr 2007/08 (26. Januar) einen Nettoumsatz von 18,6 Mrd. Dollar (12,6 Mrd. Euro) erwirtschaftet. Das entspricht einem Plus von 7% gegenüber dem Vorjahr. Flächenberein

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 050

Report Reisemarketing

Volle Kraft voraus

Zweistellige Wachstumsraten im Markt mit Kreuzfahrten locken immer neue Player an. Aida & Co planen erstmals eine branchenübergreifende Kampagne.

[7782 Zeichen] Tooltip
Ungebrochener Boom - Entwicklung des Passagieraufkommens im deutschen Kreuzfahrtmarkt
€ 5,75

 
zurück weiter