Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 044

Journal Unternehmen

Mit Marmelade ins Internet

Die Zörbiger Konfitüren GmbH setzt auf moderne Kommunikation / Von Birgit Will

Not macht bekanntlich erfinderisch. Wenn das nötige Kleingeld für klassische Werbung fehlt, dann muß man eben Ideen und manchmal auch ein bißchen Glück haben. Mit einer Website im Internet wollte das mittelständische Ostunternehmen eigentlich seinen Absat

[9608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Delegiertentagung 1997

Klaus Magnus neuer BTE-Präsident

Klaus Magnus (57) ist von der Delegiertentagung des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) am 21. Oktober in Würzburg zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er löst Klaus J. Stange ab, der dem BTE seit 1989 vorstand. Stange wurde für

[2226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Handel

C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

Riese in der Krise

Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Roy Robson ist Hauptsponsor von Hansa Rostock

pp Frankfurt - Seit Dienstag ist klar: Der HAKA-Hersteller Roy Robson aus Lüneburg (90 Mill. DM Umsatz) wird Hauptsponsor von Hansa Rostock, dem seit drei Jahren einzigen Bundesligisten der neuen Bundesländer. Die Lüneburger werden Hansa für zwei Spieljah

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Kombiverkehr mit leichtem Plus

Online-Kundenanbindung voller Erfolg - Ausbau des Shuttlezug-Angebots

biw. Frankfurt, 3. Juli. Für die Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH & Co. KG, Frankfurt, ist das Jahr 1996 mit einem Plus von 0,5 Prozent "ganz gut gelaufen", wie der Sprecher der Geschäftsführung Dr. Werner Maywald, auf

[4323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

Unternehmen

Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

[7405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

Personen

Aussendienst

Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 026

Terminplaner

CULTURE

Cahors, Frankreich, vom 6. bis zum 22. Juni: Die Stadt Cahors verwandelt sich in dieser Zeit wieder in eine Bühne, auf der sich internationale Fotografie und zeitgenössische Kunst begegnen. Das Fotofestival Printemps de Cahors gehört mit seinen Ausstellun

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 061

Service Analyse

Von Gemüseabo und Öko-Partyservice

Zusammenstellung der direkten und indirekten Distributionsformen und ihrer Bedeutung

Ab-Hof-Verkauf Ist die häufigste Erscheinungsform der Direktvermarktung von Frischobst und -gemüse aus ökologischem Anbau und hat mit 8 Prozent den höchsten Marktanteil der Direktvermarkter am Handel mit Bio-Waren. Sein primärer Vorteil liegt in der Fri

[10637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 026

Handel/Karriere im Handel

TW-Serie Karriere im Handel (7): Zum Beispiel bei New Yorker

"Wir brauchen Intelligenz und Engagement"

jm Kiel - Ein zügig expandierendes Filialsystem wie New Yorker hat permanent Bedarf an neuen Mitarbeitern: Clevere Leute erhalten schnell ihre Aufstiegs-Chance. New Yorker hat in den vergangenen zwei Jahren über 40 neue Filialen eröffnet. Der Absatz sch

[11342 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter