Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Per Rebound aus der Krise

    Wirtschaftskrise, Vermarktungs- und Strukturprobleme: Die Basketball-Bundesliga kämpft an mehreren Fronten gleichzeitig

    Am 15. Mai starten in der Basketball-Bundesliga (BBL) die Play-offs. Während die Top-Teams um die Meisterschaft kämpfen, steht bei einigen Clubs das Überleben auf der Agenda. Zeig Herz! Unterstütze die Baskets!", darunter ein Ball in Herzform mit der Au

    [9860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Marke statt Mauerblümchen

    Die DFL will den Ligapokal aufmöbeln / Premiere und Betandwin sponsern den vormals ungeliebten Cup

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ist ein Multifunktionswerkzeug. Sie soll die Stimmung im Lande verbessern, die Wirtschaft ankurbeln und das etwas steife deutsche Image lockern. Sie hilft sogar mit, vormals unpopuläre Wettbewerbe wie durch Zauberhand z

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Ligapokal im Schatten - Interesse an nationalen Fußballwettbewerben im Vergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75