Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 014

    Leute

    Weltveränderer mit Bodenhaftung

    Nestlé-Chocoladen-Geschäftsführer Stephan Tomat will als Markenpfleger agieren / Mission: Verbrauchsgewohnheiten ändern

    FRANKFURT Vor großen Marken hat Stephan Tomat großen Respekt. Dementsprechend behutsam will der Geschäftsführer Marketing der Nestlé Chocoladen GmbH, der vor rund 100 Tagen diese Position von Kees Langerak übernommen hat, auch die großen Nestlé-Schokolade

    [7319 Zeichen] € 5,75