Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 1 vom 06.01.2020 Seite 61

Save the date

Februar

Messe ISM, Köln. Die weltweit größte Messe für Süßwaren und Snacks. Veranstalter: Koelnmesse. Tel.: 0221.821-0, ism@visitor.koelnmesse.de, www.ism-cologne.de 2.-5.2. Messe FruitLogistica, Berlin. Internationale Messe für Früchte- und Gemüsemarket

[3297 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 12.05.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels stehen im März gut da

Die deutsche Kettenhotellerie hat im März durchweg gut abgeschnitten. Alle Kategorien verzeichnen ein RevPar-Plus im Vergleich zum Vorjahresmonat

[3037 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten- Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 24

Management und Praxis Terminal

Pro Mensch auf Tour

Seminarreihe 2012 läuft im März an / Überraschungseffekte und Erlebniswelten im Fokus

STUTTGART. „Emotion und Erlebnis – die Schlüssel zu mehr Freude und Gewinn“ lautet das Motto der Pro-Mensch-Foren 2012. Im Rahmen einer Sechs-Städte-Tour liefern die Referenten Klaus Kobjoll, Inhaber des Tagungshotels Schindlerhof in Nürnberg-Boxdorf

[2595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 19

Märkte und Unternehmen

Waldorf Astoria ist die Eröffnung des Jahres

In diesem Jahr kommen mehr als 40 neue Hotels auf den deutschen Markt / Standort Berlin ist am beliebtesten / Ketten führen Marken ein

Stuttgart. Geht es um anstehende Neueröffnungen in der Hotellerie, richten sich alle Blicke in diesem Jahr auf die Eröffnung des Waldorf Astoria in Berlin. „Hiltons Entwicklung in Deutschland ist beachtlich“, sagt Treugast-Chairman Stephan Gerhar

[7007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 30

Management und Praxis Terminal

Termine & Veranstaltungen

Intergastra in Stuttgart Neuheiten und Trends für Gastronomie, Hotellerie, Konditorei und Café zeigt die Fachmesse Intergastra von 11. bis 15. Februar 2012 in Stuttgart. Auch dieses Jahr liegt bei der Messe wieder ein besonderer Schwerpunkt auf se

[4679 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 02.01.2012 Seite 57

Terminkalender

Termine

Februar Messe Fruit Logistica / Freshconex, Berlin. Weltleitmesse des Frischfruchthandels / Internationale Messe für Frische, Convenience, Obst und Gemüse. Veranstalter: Messe Berlin. Fon: 030.3038-2327, Fax: -2020, goldstein@messe-berlin.d

[2965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

[3690 Zeichen] € 5,75

 
weiter