Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 014

Industrie

InBev schärft seine Speerspitzen

Hasseröder soll im Westen stärker verankert werden - Beck's "Gold" soll Stamm-Marke mitziehen

Bremen. InBev Deutschland will aktuell und im kommenden Jahr mit den nationalen Marken Beck's und Hasseröder mit ganz verschiedenen Marketing- und Werbekonzepten den Wettbewerb massiv unter Druck setzen. Zunächst geht es jedoch darum, bis Ende des Jahres

[3846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 057

Personalien

Alexander Strecker (44) beginnt Mitte November als neuer Marketingleiter bei der Molkerei Müller in Aretsried. Er berichtet an Philippe Metzger, der im September die Führung der Marke Müller in Deutschland übernommen hat. Strecker kommt von Newell Rubber

[5241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

Marketing

InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

[1959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 013

Marketing

Inbevs transparente Geheimwaffe

Beck's will mit "Ice" die Marktführerschaft bei den Biermischgetränken verteidigen - und "Gold" wieder zu alter Stärke verhelfen

Still und heimlich werkelte man in Bremen an dem neuen Biermix - interner Deckname: Diamond. Nun wird der Limette-Minze-Mix mit einem Millionenbetrag in den Markt gedrückt.

[7573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Leroy folgt Rinsche bei Danone: Frédéric Leroy ist neuer Marketingdirektor bei Danone Deutschland in München. Der 38-Jährige löst Henner Rinsche, 37, ab. Dieser übernimmt als General Manager für die baltischen Staaten und Marketingdirektor Polen neue A

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 016

Marketing und Marken

Offensive unter vollen Segeln

Inbev schnürt für Beck's, Hasseröder und Franziskaner dicke Kampagnen-Pakete / McCann-Erickson bildet Bier-Unit für die Brauerei

Majestätisch durchschneidet das Schiff unbeugsam die sturmgepeitschten Wellen. Freudig stellt sich die Mannschaft den Schauern und jagt weiter der Sonne entgegen: ein Bild mit Symbolkraft, das der Brauereiriese Inbev, Bremen, im jüngsten Imagespot für di

[6538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Diebels hat viel Spaß am Pils

Der Marktführer bei Altbier setzt die Frischekampagne fort / Dimix rückt näher an die Dachmarke heran

Noch vor rund einem Jahr wurde Diebels von den Wettbewerbern belächelt. Der Altbier-Marktführer in Issum erweiterte die Produktpalette um ein Pils unter der Dachmarke Diebels. Inzwischen ist den Brauern andernorts das Lachen vergangen. Über 80000 Hektoli

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kreation nach Schema F

Agenturen arbeiten bei der Entwicklung von Kampagnen zum Teil mit derselben Mechanik - Ideenarmut oder Kalkül?

Szenen eines TV-Werbeblocks: Eine junge Frau erzählt von ihrem "absoluten Lieblingskollegen" - einem Schokokeks. Dann preist ein Typ im Freizeit-Look die Vorzüge einer Download-Plattform für Musiktitel. Testimonial-Konzepte aus der Feder ein und derselbe

[5186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

McCann setzt Erfolgsserie fort

Agentur sichert sich die Etats von Diebels und Haake-Beck

Glückssträhne für McCann-Erickson: Nach den Etats von BASF, Karstadt und Coca-Cola übernimmt die Agentur mit Stammsitz in Frankfurt ab sofort auch die Betreuung der Inbev-Marken Diebels und Haake-Beck. Für Beck's, Franziskaner und Hasseröder arbeitet Mc

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 049

Service Personalien

· Ralf Schwung (40, Foto) ist als Geschäftsführer - für Finanzen und Controlling - bei der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH angetreten. Als Nachfolger von Gerhard Nägele (64), der Ende 2005 in den Ruhestand ging, nimmt er die Geschäftsführung rund

[4591 Zeichen] € 5,75

 
weiter