Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Belastungsprobe für Sponsoren

Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

[3014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 029

Service Rückblick Industrie

Konzerne

8. Januar. Die Entscheidung über die neuen Unternehmensstrukturen des neuen Konzerns Diageo aus den Unternehmen GrandMet/IDV und Guinness/UD steht kurz bevor. Eine Verschmelzung von Asbach mit Weltmarken in Deutschland gilt als sicher. 15. Januar. Die N

[10521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 036

Service Rückblick Industrie

Konzerne

2. Januar. Für die großen internationalen Konzerne steht der Fahrplan fest: Statt Großakquisitionen vorzunehmen, sollen Randgeschäftsfelder abgestoßen werden. Doch schon seit Monaten zeichnet sich nur geringe Akquisitionslust potentieller Käufer ab. 30.

[9986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé unter Druck

Thomy-Erpresser leitet eine weitere Eskalation ein

LZ. Frankfurt, 14. August. Erneut mußte der Frankfurter Nestlé-Konzern Produkte der Marke Thomy aus dem Handel zurückrufen, nachdem ein Erpresser damit gedroht hatte, vergiftete Erzeugnisse unter dem Label in Umlauf gebracht zu haben.Überprüft wurden die

[2655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé-Erpressung rüttelt Branche auf

Hersteller überprüfen Krisenszenarien - Absolute Sicherheit nicht möglich - Discounter sind die "Achillesferse"

ach./k.d. Frankfurt, 17. April. Die Erpressung des Nestlé-Konzerns durch Vergiftung von Thomy-Produkten hat in der gesamten Lebensmittelbranche starke Unruhe ausgelöst. Die meisten Hersteller überprüfen zur Zeit fieberhaft ihre eigenen Sicherheitssysteme

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Getränkefachmarkt Zielgruppe sind Getränkefachgroßhändler, die Getränkefachmärkte planen, eröffnen, umgestalten wollen, sowie Führungskräfte, Verkaufs-/Vertriebsleiter in der Getränkeindustrie. Programm: Der Workshop unter Leitung von

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 051

Personality Personalien

Götz-Michael Müller , 44, bis Sommer 1996 Deutschland-Chef von Kraft- Jacobs-Suchard, Bremen, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung der Bremer Brauerei Beck & Co.. Nach einer Übergangsfrist soll der Manager im Sommer 1998 Nachfolger von Josef Hatt

[22098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 001

Industrie Handel

Silvester im Zeichen des Wandels

sche. Frankfurt, 22. Dezember. In diesem Jahr hat die deutsche Ernährungswirtschaft ein geradezu avantgardistisches Lehrstück geliefert, keine Nebenrollen, nur Hauptdarsteller. An Spannung und Dramatik fehlte es nicht. Im Handel wurde ein großes Rad gedre

[1436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 082

Personality Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Auf-, Um- und Absteiger

Wer 1996 in Unternehmen, Agenturen und Medien das Personalkarussell in Bewegung brachte. Von Anwärter über Freischwimmer und Seitenwechsler bis Abtaucher - die wichtigsten Personalwechsel im Überblick

Anwärter: Die Wege von Götz-Michael Müller (rechts oben) und Kraft Jacobs Suchard trennten sich Mitte des Jahres aprupt. Nach 21 Jahren an der Spitze der Bremer Philip-Morris-Tochter kann Müller, der noch aus der Jacobs-Linie des Konzerns stammt, nun neue

[8628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handbuch Markenartikel erscheint in drei Bänden

OESTRICH Ein neues Handbuch Markenartikel präsentiert die European Business School e.V., Oestrich- Winkel, gemeinsam mit dem Markenverband e.V., Wiesbaden, sowie dem Schäffer-Poeschel-Verlag, Stuttgart, am 24. September im Rheingauer Schloß Reichartshause

[1021 Zeichen] € 5,75

 
weiter