Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 008

Leute

Kellogg mit neuer Führung

Christian K. Filseth löst Ingo Köhler an der Spitze der Bremer Tochter ab

Die eigentliche Personalie ist schnell erzählt. Christian K. Filseth ist seit Jahresbeginn neuer Geschäftsführer von Kellogg Deutschland in Bremen. Der 43-jährige Vertriebschef löst Ingo Köhler ab, der seit 1993 für Kellogg gearbeitet hatte. Der Wechsel

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Kellogg legt Töchter zusammen

Bremen. Kellogg legt 2010 die Regionen Skandinavien und den deutschsprachigen Raum zusammen. Hauptquartier wird Bremen. Neuer Chef ist Flemming Sundø (58), der von 2000 bis 2003 Deutschland-Chef war. Ingo Köhler (48) verantwortlich für Deutschland, Öster

[342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Kellogg legt Regionen zusammen

Großfusion in Europa - Deutschland-Geschäftsführer Köhler geht

Bremen. Der US-Konzern Kellogg legt im Zuge seines weltweiten Sparprogramms die sieben Länder Skandinaviens und des deutschsprachigen Raums zusammen. Hauptquartier wird Bremen, neuer Chef der Däne Flemming Sundø. Die zum Jahresbeginn geplante Fusion der

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 010

Industrie

Kellogg Deutschland zückt Rotstift

Produktions-Verlagerung nach Spanien - Abbau von 160 Stellen

Frankfurt, 21. Juni. Die vergleichsweise schwache Entwicklung des US-Cerealienkonzerns Kellogg in Nordeuropa zeigt auch in Deutschland Wirkung: 2008 sollen Teile der Produktion von Bremen nach Spanien verlagert werden. Am Dienstag dieser Woche informiert

[1341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 038

Journal Fachthema Cerealien

Viele Ideen aus der Cerealien-Wundertüte

Mit einer stärkeren Ausrichtung der Produktkonzepte auf verschiedene Verwendertypen setzen die Cerealien-Anbieter neue Impulse im Segment. Effiziente Promotions sollen gleichzeitig den Abverkauf am PoS forcieren. Dabei stehen gesunder Genuss und Spaß im Mittelpunkt der Markenkommunikation. Von Birgit Will

[11163 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert deutlich - Cerealienumsatz in den Einkaufsstätten

Traditionelle Cerealien als Wachstumstreiber - Umsatzentwicklung Cerealien nach Nielsen
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

Aktuell

Schokolade für jeden Tag

Kellogg startet TV-Spot für Special K Choco

Special K Choco ist eine Neuheit im Cerealien-Regal, mit der Marktführer Kellogg um seine Marktanteile kämpft. Ein Spot von Michael Conrad & Leo Burnett spielt mit den schokoladigen Frühstücksalternativen, wie Schokocreme und Schokohörnchen. Die sind etwa

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 097

Service Personalien

· Roland Brandstätt (38) übernimmt ab Oktober bei Kellogg (Deutschland) GmbH in Bremen die Funktion des Director Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz und wird damit auch Mitglied der Geschäftsleitung. Brandstätt kommt von Sara Lee Househo

[6015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 003

Seite 3

Wieder mehr Dynamik bei Marken

Lebensmittel Zeitung: Kellogg bzw. Cerealien erlebten zuletzt eine Durststrecke. Wie sieht es aktuell aus? Ingo Köhler: Die gute Nachricht: Die Kategorie Cerealien wächst auch außerhalb des Discounts wieder. Bereits 2002 war ein Aufwärtstrend erkennbar.

[2251 Zeichen] € 5,75

 
weiter