Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 046

Medien

Aussenwerbung Neue Werbeanlage will den Markt erobern / Vermarkter Magic Point klagt über Boykott von Mitbewerbern

Power Tower provoziert mit Größe

Mit einer spektakulären Werbeform will Magic Point den Markt der Outdoor-Medien erobern.

Herold / Am Einkaufszentrum Centro in Oberhausen geht Anfang Mai der erste von insgesamt zwölf der so genannten Power Tower in Betrieb, mit denen die niederländische Power Tower Group im Joint Venture mit dem internationalen Medienkonzern Clear Channel un

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 159

Media Aussenwerbung

Das große Geschäft

Boom bei Ambient-Medien: Werbeflächen auf Pizzakartons und im Umfeld öffentlicher Toiletten werden bundesweit vermarktet.

Erst gibt es «Extra was drauf im Web», und wer das gut verdaut hat, macht «Das große Geschäft im Web». In beiden Fällen beteiligt: Die Münchner Gesellschaft Pro Move Marketing und ihr Kunde Ecollect.de. Die Werbemittel ihrer Wahl: Ambient-Medien. Auf Pizz

[6852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Bus und Bahn laufen gut

In der Verkehrsmittelwerbung geht es wieder aufwärts. Schiffmann gehört zum Spitzentrio der Anbieter. Von Karin Winter

Auf den Schienen der NRW-Landeshauptstadt Düsseldorf verkehren nostalgisch anmutende Straßenbahnen und machen Werbung für Persil. Längst hätte der Kunde Henkel auf moderne Bahnen und eine flottere Gestaltung seines Auftritts drängen können, aber das tut e

[8344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Süd-West

New Business belebt Südwest

Die Agenturszene Baden-Württemberg glänzt mit hohen Wachstumsraten und Zukunftsinvestitionen.

Die Region hier bietet ein Riesenpotential, das noch längst nicht ausgeschöpft ist", betont Michael Preiswerk, Geschäftsführer der Agentur GPP/ BDDP in Stuttgart. Nach wie vor aber gebe es "hartnäckige Vorurteile über den Standort Stuttgart, die viele Unt

[10100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Agenturen Business

JWT holt den Blue Chip Siemens AG

FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 048

Agenturen Business

Blöck Nagel auf BBDOs Spuren

FRANKFURT Mit dem Gewinn des Kaffee- und Non-food-Etats von Eduscho sichert sich die junge Hamburger Agentur Blöck Nagel das lukrativste Aufgabenpaket im September. Auf je 40 Millionen Mark werden die beiden Budgets beziffert, die der Bremer Kaffeeröste

[2974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 030

Agenturen Business

Grey landet doppelten Coup

FRANKFURT Mit den Etats von Bank 24 und Licher Bier gewinnt die Düsseldorfer Markenschmiede Grey New Business in Höhe von mindestens 30 Millionen Mark und ist damit die erfolgreichste Agentur im Juli. Einen spektakulären Volltreffer landete zudem Meiríe

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

Report Wirtschaftsraum Süd-West

"Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

[12549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 002

Aktuelles

O & M festigt Bindung zu Jacobs

Ferrero kündigt Etat wegen Konkurrenzkonflikt mit Milka Lila Pause

Frankfurt/Bremen - Bei den Süßwarenherstellern dreht sich das Agenturen- Karussell: Jacobs Suchard hat den Europa-Etat für Milka Lila Pause aus dem Gesamtbudget von Young & Rubicam gelöst und an Ogilvy & Mather vergeben. Konkurrent Ferrero, langjähriger K

[2297 Zeichen] € 5,75

 
weiter