Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 044

Business IT/Logistik

"Ohne Kooperation geht es nicht mehr"

Deutscher Logistik-Kongress: 3400 Teilnehmer bei Branchentreffen in Berlin

Die Logistikbranche könnte schon 2011 wieder das Umsatzniveau des Rekordjahres 2008 erreichen. Diese Prognose präsentierte der Vorsitzende des Vorstandes der Bundesvereinigung Logistik (BVL), Prof. Raimund Klinker, zum Auftakt des 27. Deutschen Logistik-

[2116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 041

Journal

Kalkulierter Krawall

Tumulte sind bei Neueröffnungen von Media-Markt sind erklärbar: Die inszenierte Knappheit bringt Verbraucher in einen irrationalen Schnäppchenrausch. Von Dirk Dietz

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 017

Süße Branche sucht Potenziale

Berg- und Talfahrt im Jahr 2006 - Gut besuchter SG-Kongress

Berlin, 23. November. Das Jahr 2006 beschert der Süßwarenbranche eine Berg- und Talfahrt. Der heiße Sommer und der viel zu warme Herbst bereiten manchem Anbieter Kopfzerbrechen. Große Hoffnungen ruhen auf dem Weihnachtsgeschäft, wie am Rande des Berliner

[1945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

6. Sommertage Getränkewirtschaft Für Führungskräfte und Entscheider der Getränkeindustrie und des Handels. Programm: Prof. Dr. Peter Kruse, Bremen, simuliert die Marktchancen der Branche mit den unterschiedlichen Marktteilnehmern anhand verschiedener Aus

[3872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Starke Markenidentität als Wachstumsmotor

GEM: Experten aus Theorie und Praxis kommen zu Wort - "Disziplingesteuerte Führungsaufgabe" - Positivbeispiel Tchibo

Frankfurt, 10. März. Neu ist das Thema nicht. Von allen Seiten wurde es schon betrachtet, doch ist es aktuell wie eh und je. Wie entstehen starke Marken? Den Antworten von Wissenschaftlern und Praktikern auf die Frage nach dem Geheimnis erfolgreicher Mark

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

9. GEM-Markendialog Thema: "Wie entstehen starke Marken?" Programm: Im Dialog zwischen je einem Wissenschaftler und einem Praktiker werden drei unterschiedliche Facetten des Marken-Themas beleuchtet: Markenpersönlichkeit und -identität - Eine Wachstum

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. Bündner Runde Für Unternehmer und Manager des deutschsprachigen Getränkehandels, der Getränkehersteller sowie der Zuliefer-Industrie. Programm: "Dialog mit ungewöhnlichen ,Typen' zu ungewöhnlichen Ideen" lautet das Thema des Marketing-Seminars, da

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Deutscher Logistik-Kongress Deutscher Logistik-Jahreskongress mit begleitender Fachausstellung und Verleihung des "Deutschen Logistikpreises". Programm: Unter dem Leitgedanken "Innovativ Denken - Konsequent Handeln" werden im Plenum und in parallelem

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 060

Journal Report Molkereiprodukte

Mehr Gefühl für Milram

Erklärtes Ziel der Nordmilch eG sind der Ausbau und die Stärkung ihrer Dachmarke Milram. Dabei setzt sie auch auf ein innovatives Marktforschungs- und Markenführungs-Instrument. Mit Emotional Brand Loading, kurz EBL, hat das Unternehmen nicht nur schlummernde emotionale Potenziale der Marke ausgelotet. Man glaubt überdies, eine sehr erfolgversprechende Positionierungslücke im hart umkämpften Mopro-Markt ausgemacht zu haben. Mit einem breit angelegten Werbefeldzug wollen die Bremer diese nun besetzen. Von Dieter Heimig

[9177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 033

Journal Management

Überall ist Entenhausen

"Wie denken Sie eigentlich über X", ist eine Frage, die in einem Teamzusammenhang, sei es ein Vorstand einer AG oder eine Arbeitsgruppe gelegentlich gestellt werden mag. Die Antwort, geäußert im Zusammenhang einer Gruppensituation, dürfte vielleicht ehrli

[4543 Zeichen] € 5,75

 
weiter