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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

Bremen

Hotelchefin führt Verkehrsverein

BREMEN. Die Spitze des Verkehrsvereins der Freien Hansestadt Bremen e.V., der sich seit mehr als 100 Jahren für die Tourismusförderung in der Stadt Bremen einsetzt, ist nun weiblich. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Ursula Carl, die Geschäftsführende

[1053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Bremen

Hotelchefin führt Verkehrsverein

BREMEN. Die Spitze des Verkehrsvereins der Freien Hansestadt Bremen e.V., der sich seit mehr als 100 Jahren für die Tourismusförderung in der Stadt Bremen einsetzt, ist nun weiblich. Auf der Jahreshauptversammlung wurde Ursula Carl, die Geschäftsführ

[1053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

[5607 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Interview: Peter Siemering, Geschäftsführer der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ)

„Wir sind die Bremen-Profis“

Bremens Tourismus-Chef Peter Siemering hält den Hotelmarkt in Bremen im Gegensatz zum DEHOGA nicht für übersättigt.

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 030

Regional und Lokal Nord

Bremen Hotelmarkt Bremen

Hansestadt zieht Investoren an

Der Bremer Hotelmarkt entwickelte sich in der Vergangenheit rasant. Vielleicht zu rasant – mittlerweile tobt ein Preiskampf

BREMEN. Die Hotel- und Tourismusbranche in Bremen teilt sich in zwei Lager: die Euphorischen und die Mahner. Die einen sehen die Stadt im goldenen Tourismuszeitalter angekommen, die anderen heben mit Blick auf die Zukunft den Zeigefinger. Beide Lager hab

[7675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Bremen Hotelmarkt Bremen

Hansestadt zieht Investoren an

Der Bremer Hotelmarkt entwickelte sich in der Vergangenheit rasant. Vielleicht zu rasant – mittlerweile tobt ein Preiskampf

BREMEN. Die Hotel- und Tourismusbranche in Bremen teilt sich in zwei Lager: die Euphorischen und die Mahner. Die einen sehen die Stadt im goldenen Tourismuszeitalter angekommen, die anderen heben mit Blick auf die Zukunft den Zeigefinger. Beide Lager

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 27

Regional und Lokal

Bremen

Bußgeld-Falle droht

Einführung von Umweltzonen setzt Bremen-Touristen zu

BREMEN. Unangenehme Folgen der Umweltzonen-Einführung in der Innenstadt von Bremen machen der Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) zu schaffen. Geschäftsführer Peter Siemering bestätigte jetzt, dass schon zahlreiche Tages- und Übernachtungsgäste zur Straf

[1189 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Bremen

Tourismus wächst rasant

In Bremen und Bremerhaven freut sich die Hotellerie über ein Übernachtungsplus von 10 Prozent im ersten Halbjahr

BREMEN/BREMERHAVEN. Der Tourismus in Bremen und Bremerhaven wächst weiter rasant. Das geht aus den aktuellsten Zahlen des Statistischen Landesamtes hervor. Demnach stieg die Zahl der Übernachtungen in den ersten sechs Monaten des Jahres 2011 um 9,5 P

[1714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Kurz notiert

Kurz notiert

BREMEN. In Bremen werden Touristen  künftig in offenen Elektrobussen zu den Sehenswürdigkeiten kutschiert; neun bis elf Personen können befördert werden. Zunächst sind zwei dieser Gefährte im Einsatz. Sie heißen „Emma I“ und „Emma II“.  Der Name steh

[1553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 42

Regional und Lokal Nord

Bremen

iPhone-App gerät in Kritik

BREMEN. Imke Sommer, Datenschutzbeauftragte des Landes Bremen, ist für ihre harte Linie bekannt und bei manchem sogar gefürchtet. Nun hat auch die Bremer Touristik-Zentrale (BTZ) zu spüren bekommen, warum Imke Sommer diesen Ruf hat. Die Datenschützer

[1141 Zeichen] € 5,75

 
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