Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 018

    Frischware

    Deutsche See setzt auf Ultrafrische

    Convenience-Vorstoß mit City Farming – Sushi-Produktion geht nach Bremerhaven – Neue Sortimente für Nordsee

    Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See versucht sich verstärkt im Bereich Ultrafrische zu positionieren. Den Verlust der Tiefkühl-Logistik für Nordsee hat das Unternehmen nach eigenen Angaben „gut kompensiert“. Kosten konnten unter anderem durch die Bündelung der gesamten Frische-Logistik in Bremerhaven eingespart werden.

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 18

    Frischware

    Deutsche See setzt auf Ultrafrische

    Convenience-Vorstoß mit City Farming – Sushi-Produktion geht nach Bremerhaven – Neue Sortimente für Nordsee

    Bremerhaven. Der Fischvermarkter Deutsche See versucht sich verstärkt im Bereich Ultrafrische zu positionieren. Den Verlust der Tiefkühl-Logistik für Nordsee hat das Unternehmen nach eigenen Angaben „gut kompensiert“. Kosten konnten unter anderem durch die Bündelung der gesamten Frische-Logistik in Bremerhaven eingespart werden.

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 020

    Frischware

    Seefisch setzt auf Convenience

    Erfolg mit Spezialisierung auf Selbstbedienungs- und Fertigprodukte

    ill. Bremerhaven, 24. September. Die Seefisch Vertriebsgesellschaft in Bremerhaven erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von 45 (1997: 42) Mio. DM. Der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Georg Stein sieht weitere Chancen vor allem im Angebot von Conveni

    [2322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

    Frischware

    Nordsee bietet Fisch bei Tengelmann an

    Testlauf mit Shop-in-Shop-System in Buchholzer Markt - Profilierung über die Frische / Von Werner Prill

    Bremerhaven, 1. Juni. Die Nordsee Deutsche Hochseefischerei GmbH, Bremerhaven, und die Mülheimer Unternehmensgruppe Tengelmann testen derzeit ein neues Shop-in- Shop-System für den Verkauf von Meeresdelikatessen. Sollte sich dieser Know-how-Transfer rec

    [4843 Zeichen] € 5,75