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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 016

    Industrie

    Reemtsma klotzt im Halbjahr

    Umsatz und Gewinn wachsen zweistellig - Imperial profitiert

    Hamburg. Das erste Geschäftshalbjahr 2009/10 bescherte dem zweitgrößten deutschen Zigaretten-Hersteller Reemtsma ein zweistelliges Wachstum. Davon profitierte auch die britische Muttergesellschaft Imperial Tobacco. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH i

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    SATT ZWEISTELLIG - Entwicklung im Geschäftshalbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 017

    Industrie

    Imperial Tobacco profitiert von seiner Doppelstrategie

    Premium- und Niedrigpreis-Zigarettenmarken versprechen auch 2009 Wachstum - Reemtsma gewinnt besonders durch JPS

    London. Imperial Tobacco scheint von der Finanzkrise nahezu unberührt zu sein. Der viertgrößte Tabakkonzern der Welt sieht sich zudem in der Doppelstrategie mit Niedrigpreis- und Premium-Zigarettenmarken bestätigt. Garreth Davis, CEO der Imperial Tobacc

    [2801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Imperial Tobacco will kräftig Gas geben

    CEO Gareth Davis hegt Expansionspläne in Südamerika trotz Integrationsaufgaben nach Altadis-Kauf

    Hamburg. Innerhalb von zwei Jahren will Imperial Tobacco die Integration von Altadis abschließen. Der viertgrößte Tabakkonzern geht aber schon weitere Projekte an, um mit der Flaggschiffmarke Davidoff neue Märkte zu erschließen. Gareth Davis, CEO der Imp

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Procter zeigt die Muskeln

    Mit der Akquisition von Wella gelingt strategischer Schritt nach vorn - Henkel bleibt Zaungast

    Frankfurt, 20. März. Procter&Gamble verweist Henkel mit dem Kauf von Wella erneut in eine Zuschauerrolle. Binnen Jahresfrist soll die Akquisition finanziell verdaut sein. Strategisch verspricht Wella einen großen Schritt nach vorn. Zum zweiten großen Sc

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 014

    Industrie

    Imperial legt schon kräftig Hand an

    Reemtsma-Integration auf vollen Touren - Erste personelle Verschiebungen deuten sich an

    Frankfurt, 11. Juli. Die harten Schnitte, die bei Reemtsma nach dem Verkauf an Imperial erwartet werden, stehen zwar noch aus, doch schon jetzt sind erste personelle Veränderungen sichtbar. So bleibt die Organschaft des Vorstands der Reemtsma Cigaretten

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Reemtsma

    "Rigorosität" der neuen Eigentümerin Imperial Tobacco erwartet - Verschmelzung unterschiedlicher Unternehmenskulturen

    Frankfurt, 13. Juni. Im Zuge der Integration von Reemtsma bei der neuen Eignerin Imperial Tobacco wird voraussichtlich Anfang Juli deutlich, welche Struktur den Briten für den Hamburger Konzern vorschwebt. Davon gehen Betroffene in Deutschland aus, die mi

    [4241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 017

    Industrie

    Reemtsma vor Neuordnungen

    Frankfurt, 18. April. Ab 2. Mai 2002 wird mit den ersten Maßnahmen zur Integration der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, bei der Imperial Tobacco Group plc., Bristol, gerechnet. Auf diesen Tag ist das so genannte Closing terminiert, also das Wirk

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Reemtsma ist verkauft

    Imperial Tobacco übernimmt Tchibo-Anteile

    Frankfurt, 7. März. Über die Zukunft der Tochter Reemtsma haben die Tchibo-Gesellschafter am Mittwoch bis in die Nacht fieberhaft verhandelt. Auf der Tagesordnung: Der Verkauf an Imperial Tobacco. Am Donnerstag Morgen war die Entscheidung der Gesellscha

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Stramme Vorgaben beim Beiersdorf-Konzern

    Mittelfristige Ziele: Jährliches reales Wachstum von 8 bis 10 Prozent - Bruttoumsatzrendite von 12 Prozent bis 2005 angepeilt

    Hamburg, 26. April. Der Beiersdorf-Konzern ist nach Meinung des Vorstands fit, um sein Wachstumstempo und die Rendite deutlich zu erhöhen. Vorstandsvorsitzender Kunisch beschreibt den Weg dorthin jedoch als Balanceakt. Der Beiersdorf-Konzern blickt auf

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    Wachstumsraten der Marken - 2000 vs. 1999 in %
    € 5,75