Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

Demner wieder Spitze

Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

[1116 Zeichen] Tooltip
Österreichs kreativste Agenturen
€ 5,75

Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 016

Cannes Report 2005

MIT HERZBLUT VERKAUFEN

Direct-Lions-Jurypräsident Fred Koblinger ist ein Verfechter des emotionalen Direktmarketings. Er hofft auf Arbeiten, die einzigartig in Idee und Exekution sind

Herr Koblinger, die österreichischen Agenturen - allen voran PKP - sind im Dialogmarketing wesentlich stärker als in der klassischen Werbung. Was machen Sie besser als Ihre Kollegen in der Klassik? Ich predige seit Jahren, dass wir höchste Emotionalität

[3978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

DM&B bleibt die Nummer 1

Top 3 im österreichischen Kreativranking sind unverändert

Zum vierten Mal in Folge steht die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann an der Spitze des österreichischen Kreativrankings. In der von "Horizont Austria" und "Bestseller" erhobenen Auswertung sind auch die Plätze 2 und 3 unverändert: FCB Kobza und J

[906 Zeichen] Tooltip
Top 10 Kreativagenturen Österreich
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 014

Leute

Koblinger leitet Cannes-Jury

BBDO-Chef übernimmt als erster Österreicher den Vorsitz

Fred Koblinger leitet als erster Österreicher eine Jury in Cannes. Der 50-Jährige übernimmt den Vorsitz der Direct Lions beim International Advertising Festival an der Côte d'Azur, das vom 19. bis 25. Juni 2005 stattfindet. Koblinger ist CEO der BBDO Ho

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

International

Kreative Glückssträhne hält an

Beim ADC of Europe übertrumpft Deutschland die erfolgsverwöhnten Briten / Grand Prix für Jung von Matt

Die kreative Erfolgssträhne der deutschen Werbeagenturen hält an: Nach einer überraschend guten Bilanz bei den Cannes Lions endete nun auch der ADC of Europe mit einem sensationellen Ergebnis für die hiesigen Kreativen. Mit einem Grand Prix, sieben Gold

[1689 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim ADC of Europe
€ 5,75

 
weiter