Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

    Agenturen

    Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

    «Es fehlt die Lässigkeit»

    Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Die Press & Poster-Löwen 2000

    Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue deutsche Heiterkeit

    In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

    FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Masse statt Klasse bei Eurobest

    Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

    FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

    [3443 Zeichen] € 5,75