Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Dan Wieden

Auszeichnung für das Lebenswerk

Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes wird Agenturgründer Dan Wieden mit dem Ehrenpreis The Lion of St. Mark für sein Lebenswerk geehrt. Mit dem Amerikaner, der gemeinsam mit David Kennedy 1982 in Portland Wieden + Kennedy ins Leben rief, wird la

[920 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Dan Wieden

Auszeichnung für das Lebenswerk

Beim diesjährigen Werbefestival in Cannes wird Agenturgründer Dan Wieden mit dem Ehrenpreis The Lion of St. Mark für sein Lebenswerk geehrt. Mit dem Amerikaner, der gemeinsam mit David Kennedy 1982 in Portland Wieden + Kennedy ins Leben rief, wird laut J

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

Agenturen

Interpol mischt Werbung auf

Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

Digitale Bühne für die globale Werbeszene

Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

[2446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O.K. soll 2008 nach Deutschland kommen Die Pläne der Verlagsgruppe Klambt für die Einführung des britischen Peoplemagazins "O.K." in Deutschland scheinen sich zu konkretisieren. Offenbar soll unter Chefredakteur Klaus Dahm (Ex-Chefredakteur "Celebrity",

[3329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

"Wir sind zufrieden"

Die Hamburger Werbeagentur KNSK feiert voller Zuversicht ihr 20-jähriges Jubiläum

Werner Knopf und Detmar Karpinski von KNSK halten es wie die Queen. Weil der Geburtstag im April meist ins Wasser fällt, wird erst im Frühsommer gefeiert, wenn das Wetter schön ist. Dieses Jahr haben es die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von KN

[3697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin kein Job-Hopper"

Bei der Werbeagentur Kolle Rebbe will der neue Geschäftsführer Kreation Olaf Oldigs tiefe Wurzeln schlagen

Es gibt nur wenige Schuhe, in denen man vom ersten Augenblick an wie auf Wolken läuft. Olaf Oldigs hat sein Paar gefunden. Und das steht jetzt in der Werbeagentur Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt. Dort will der seit Januar amtierende Geschäftsfü

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Neues Führungstrio bei Springer & Jacoby Media

Annette Marasas und Sylvia Schmidt leiten die Agentur zusammen mit Andreas Bahr / Markus Spangler geht

Im Laufe des Frühjahrs wird Markus Spangler die Hamburger Agentur Springer & Jacoby Media verlassen. Wo er als nächstes anheuern wird, will Spangler noch nicht bekannt geben. Er versichert aber, dass er "auf der Mediaagentur-Seite bleiben" wird. Der bishe

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 038

Agenturen und Kreation

Dritte Einkaufsmacht formiert sich

Magna Global Mediaplus (MGMP) etabliert genossenschaftliches Einkaufsmodell und bündelt Billings von 2,5 Milliarden Euro

Not macht bekanntlich erfinderisch. Das Mediageschäft bildet da keine Ausnahme. Weil geringere Werbeinvestitionen der gesamten Branche ein Wachstum aus eigener Kraft schier unmöglich machen, müssen sich die Mediaagenturen zwangsläufig neue Wege überlegen,

[5971 Zeichen] Tooltip
Das deutsche Mediaeinkaufskonstrukt von Interpublic und Serviceplan
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Trautmann, neuer Marketingchef beim Autohersteller Audi, will die Werbeausgaben nicht senken

Ein Hanseat im Freistaat

Seit Anfang August sitzt Michael Trautmann an seinem Schreibtisch im bayerischen Ingolstadt. Von hier aus wird das Nordlicht von der Flensburger Förde das internationale Marketing der Automarken Audi, Seat und Lamborghini steuern, 350 Mitarbeiter führen u

[4771 Zeichen] € 5,75

 
weiter