Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

    Agenturen

    DDB räumt beim Ramses kräftig ab

    Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

    Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2008 - Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    Radio-Oscar Ramses übertrifft alle Rekorde

    Aus 544 eingereichten Radiospots schaffen es 41 auf die Shortlist des Kreativpreises / DDB aussichtsreicher Kandidat

    Zehnmal ist DDB (dreimal die Düsseldorfer Dependance, siebenmal Berlin) in diesem Jahr für den Ramses nominiert, den Radio Kreativ Award, der von Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 13. Mal initiiert wird. Dreimal auf die Shortlist geschafft hat es

    [1820 Zeichen] Tooltip
    Die Ramses Shortlist 2008 - Nominierte in der Kategorie National
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Marketing muss zurück zur Vernunft

    Editorial: Warum die Zukunft in den Köpfen liegt

    Der Deutsche Marketing-Verband hat in diesem Jahr seinen Marketing-Tag unter das Motto gestellt "Marketing für die Zukunft". Weniger konkret kann man wohl kaum ein Programm titulieren. Glücklicherweise blieben den Teilnehmern Formulierungen wie "Marketin

    [2591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Mutmacher

    Für alles müssen sie herhalten, die Jungs aus dem Nationalteam. Für die gute Stimmung, für einen Aufschwung. Und wahrscheinlich kann Jürgen Klinsmann nach dem möglichen WM-Sieg durch Handauflegen auch noch Gebrechen heilen. Doch das ist alles ein Klacks

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Adriana Nuneva, Marketingchefin von Heidelberger Druckmaschinen, über indirekte Wege zum Kunden

    Die sanfte Hand macht Druck

    Wenn Adriana Nuneva in der Bar bei Heidelberger Druckmaschinen, der so genannten Print Media Lounge, schräg gegenüber vom Hauptbahnhof in Heidelberg sitzt, ist sie selten allein. Das mag mit ihrem attraktiven Äußeren zusammenhängen, wohl aber auch damit,

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Die Hochzeit zwischen Geld und Genius

    Top-Filmregisseur Gerard de Thame läßt für Nissan die Augen leuchten / HORIZONT hat die Dreharbeiten für den Nissan-Primera-Spot in London beobachtet

    NEUSS Drei Millionen Mark investiert Nissan Europe in die Produktion des aktuellen TV-Spots für das Flaggschiff Primera. Der spektakuläre Film soll Basis der geplanten Imagekorrektur des Autoherstellers aus Fernost werden. Um dieses Ziel zu erreichen, war

    [5717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Wenn Katz und Hund Werbung machen

    GfK DigiBase und HORIZONT untersuchen Trendrichtung Tiere in der Werbung / Die Spannbreite der tierischen Stars reicht von Ameisen bis zu Elefanten

    FRANKFURT In der deutschen Werbeszene muht, bellt und quiekt es in immer stärkerem Ausmaße. Nicht nur der beste Freund des Menschen hat längst die Mattscheiben erobert, auch Tiere, die auf den ersten Blick reichlich ungeeignet für Werbung zu sein scheinen

    [5717 Zeichen] € 5,75