Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 24

Kreation

Helden im Hintergrund

Deutsches Cannes-Gold: Die noch eher unbekannten Macher hinter den Erfolgsarbeiten

Es gibt Agenturen und Produktions-firmen, die scheinen ihre Präsenz in den Gewinnerlisten großer Kreativwettbewerbe fest gebucht zu haben. Doch immer häufiger tauchen ungewöhnliche Konstellationen auf. Große Kreativagenturen kooperieren mit – und das

[9542 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 20,21

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen,

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 020 bis 021

Kreation

Cannes Lions 2012

Das Maß ist voll

Cannes Lions 2012: Festival platzt aus allen Nähten / Serviceplan stößt Jung von Matt vom Thron / Deutschland auf Platz 3 im Länderranking

Mit noch schwererem Gepäck als im Vorjahr sind die deutschen Teilnehmer von den Cannes Lions 2012 zurückgekehrt: 85 Löwen konnten sie beim weltweit größten Kreativfestival absahnen, darunter nicht nur 20 goldene, 24 silberne und 39 bronzene Trophäen, son

[8773 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gold- und Silberlöwen inklusive Grand Prix

Die Top 10 deutscher Cannes-Teilnehmer

Die Top-Länder
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 24

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzt

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2012

Löwen satt für Deutschland

Cannes Lions 2012: Hiesige Agenturen holen 52 Löwen und steigern damit die Ausbeute erheblich / Platz 2 in der Zwischenwertung

Halbzeit bei der größten Kreativshow der Welt in Cannes. In sieben der insgesamt 15 Wettbewerbskategorien stehen die Sieger fest – das Zwischenergebnis für Deutschland kann sich sehen lassen. Bisher haben hiesige Agenturen 52 Löwen gewonnen, im letzten J

[4870 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions: Die deutschen Gold- und Silbergewinner inklusive Grand Prix
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 21

Kreation

CANNES LIONS 2012

Ideen im Rampenlicht

Cannes Lions Festival 2012: Kategorienkatalog um zwei Sparten erweitert / Erstmals Jurypräsidenten aus China und Israel

Wenn ab kommendem Sonntag die Kreativ-Prominenz an der Côte d’Azur eintrudelt, werden die meisten Juroren der Cannes Lions in ihren vorübergehenden Hauptjob bereits tief eingetaucht sein: die Bewertung der Award-Anwärter in insgesamt 15 Wettbewerbska

[4436 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 021

Kreation

CANNES LIONS 2012

Ideen im Rampenlicht

Cannes Lions Festival 2012: Kategorienkatalog um zwei Sparten erweitert / Erstmals Jurypräsidenten aus China und Israel

Wenn ab kommendem Sonntag die Kreativ-Prominenz an der Côte d’Azur eintrudelt, werden die meisten Juroren der Cannes Lions in ihren vorübergehenden Hauptjob bereits tief eingetaucht sein: die Bewertung der Award-Anwärter in insgesamt 15 Wettbewerbskatego

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 017

Kreation

Eine Ära geht zu Ende

Nach 28 Jahren trennt sich Levi Strauss von seiner Leadagentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) - HORIZONT blickt zurück Jessica Mulch

Gute Werbung verkauft Produkte. Außergewöhnliche Werbung liefert das Lebensgefühl gleich mit. Knapp 30 Jahre waren die Levi's-Kampagnen von BBH das Paradebeispiel für außergewöhnliche Kreationen. Sie prägten ganze Generationen von Werbern. Tolle Musik, ü

[7249 Zeichen] € 5,75

 
weiter