Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 027

    extra Radioday

    "Radio ist ein visuelles Medium"

    Tony Hertz, Inhaber der Produktionsfirma Hertz Radio in London, will sein Medium aus der Rolle des Kreation-Stiefkinds retten

    Er ist seit mehr als 40 Jahren passionierter Radiomacher und saß in der ersten Radio-Jury der Cannes Lions. Tony Hertz kennt die kreativen Glanzleistungen seiner Disziplin, aber auch die Brot- und-Butter-Spots. Größtes Problem der Radiowerbung ist seiner

    [6169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75