Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

    Report Cannes 1998

    ADC mit Cannes-Kategorien?

    Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

    PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

    [7182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite H002

    Off Line Rettet das Weltklima

    Wenn das Briefing stimmt

    Von Othmar Severin

    Es ist schon ein Jahr her, da beschlossen wir, das sind die Sponsoren Lufthansa, Sat 1, Art Directors Club für Deutschland und HORIZONT, wieder 50 junge Talente nach Cannes zu denWerbefilmfestspielen zu schicken, damit sie die heiße Luft des kreativen Lei

    [9966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Die Zeit der Verkäufer

    Gastkommentar

    Othmar Severin ist Präsident des Art Directors Club of Europe und Vorstandssprecher des Art Directors Club von Deutschland Die Profis in Cannes waren sich einig. Die überzeugendste Gesamtleistung eines werbetreibenden Unternehmens war die Werbung für Volk

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H010

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Geliebte Techniker?

    Als Präsident des Art Directors Club of Europe erlaube ich mir, die Deutschen einmal mit der europäischen Brille anzuschauen. Würde man eine Skalierung der gängigen Klischees vornehmen, denen jeder Europäer sofort zustimmen würde, so kämen Werte wie zuver

    [2219 Zeichen] € 5,75