Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Agenturen

Dreimal Gold für Nordpol

Hamburger Agentur räumt mit ihrem Wind-Spot bei den LIAA ab

Die deutschen Teilnehmer haben ihre Medaillenausbeute bei den London International Advertising Awards (LIAA) in diesem Jahr deutlich verbessert: Insgesamt 52 Arbeiten von 19 Agenturen erhielten Gold- und Silber-Statuen. 185 Einreichungen waren unter den

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 074

Report Onlinemarketing II

Der Lohn der guten Tat

Das Online-Marketing boomt und damit auch die Düsseldorfer OMD. Die Messe genießt in der Branche durch ihr langjähriges Engagement große Glaubwürdigkeit.

Für Frank Schneider, Head of New Media des OMD-Veranstalters Igedo, ist 2007 ein wirklich gutes Jahr. Das in den Jahren nach dem New-Economy-Crash eher freudlose Messe-Event steigert seit 2002 kontinuierlich seine Besucher- und Ausstellerzahlen. Für Schn

[5633 Zeichen] Tooltip
Onlinemarketing lockt wieder die Massen - Entwicklung der OMD
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 024

Cannes Report 2007

Promotion geadelt

Die Promo Lions haben bei ihrer Einführung im vergangenen Jahr für Furore gesorgt. Doch jetzt muss die neue Kategorie sich ein erkennbares Profil erarbeiten.

Nicht nur Eisbär Knut hat Fans. Auch der jüngste Löwe im Cannes-Rudel kann zumindest in deutschen Agenturen auf viele begeisterte Anhänger vertrauen. Denn als 2006 die neue Kategorie der Promo Lions für abverkaufsorientierte Werbung startete, verwiesen d

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Crashtest für die Kreation

Mit der preisgekrönten Sicherheits-Kampagne für Renault demontriert Nordpol die Kraft der kollektiven Ideensuche

Der Blick vom Ballindamm auf die Binnenalster wird vom Hamburger Bürgertum seit 1842 wegen seiner beruhigenden Wirkung geschätzt und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der Firmensitz von Nordpol neben einer 90er-Jahre-MTV-Ästhetik im Eingangsbereich

[5166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 016

Standpunkt

Der Glaube an den Wandel im Handel

Editorial: Klassische Agenturen forcieren PoS-Marketing

Die Media-Karawane zieht an den PoS, und die Agenturen ziehen mit - im wirklichen Leben ist diese Gleichung wesentlich komplizierter. Nachdem sich zuletzt Saatchi & Saatchi X in den Reigen der PoS-Marketing-Agenturen eingereiht hat, gehen McCann und TBWA

[2587 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 039

Agenturen

Spanien In San Sebastián nominierte die Werbebranche ihre Kandidaten für Cannes

Kreativkür im Kursaal

Auf dem 16. Werbefestival suchten die spanischen Werber drei Tage nach kreativen Erfolgsrezepten.

San Sebastián / Fernab der Touristenburgen am Mittelmeer versucht die spanische Werbebranche jedes Jahr aufs Neue ihre internationale Konkurrenzfähigkeit zu beweisen und demonstriert bei diesem Versuch immer wieder die eigenen kulturellen Wurzeln. 16 Jahr

[5660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 054

Agenturen

Spanien Die iberische Kreativ-Szene findet zu ihrer alten Form / Agenturen verbuchen Rekordwachstum bei Gross Income

Neue Werbekunden beleben die Halbinsel

Die spanischen Agenturen starten mit gestärktem Selbstbewusstsein ins neue Werbe-Millennium.

Madrid / Augustin Elbaile, Vizepräsident Kreation bei McCann-Erickson Spanien, hat mit seinem Lokalpatriotismus kein Problem: «Ich glaube an das Talent meines Landes und ich glaube, dass die enttäuschenden Ergebnisse bei den Cannes-Festivals von 1996 bis

[3211 Zeichen] Tooltip
Werber im Aufwind - Werbeinvestitionen in Spanien - Angaben in Prozent

Goldgräber auf der Halbinsel - Ranking der größten spanischen Werbeagenturen nach Gross Income 1999 in Millionen Mark
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Produktion Der Konzentrationsprozess in der Medienbranche zwingt unabhängige Produktionsfirmen zur Expansion

Griff nach der Verwertungskette

Frankfurt / Zukunftprognosen sind oft auch eine Standortfrage. In Cannes konnten Lizenz- und Produktionsfirmen wie Kinowelt, Helkon Medien oder Intertainment den ungebremsten Aufschwung der eigenen Branche feiern. Während die amerikanischen Rechtehändler

[4884 Zeichen] Tooltip
Filmstars auf dem Börsenparkett - Börsennotierte Contentlieferanten in Deutschland
€ 5,75

 
zurück weiter