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HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Alkohol

Die übliche Selbstzerfleischung, der sich deutsche Kreative in der Vor-Cannes-Zeit gerne hingeben, blieb in diesem Jahr erstaunlich moderat. Natürlich hat die deutsche Werbung ihre Schwächen und Eigenheiten, aber was soll's, heißt es selbstbewusst. Macht

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ewiger Axe-Kreislauf

Für alle, die gerne Frösche und Würmer naschen, dürfte der TV-Spot zur Markteinführung des neuen Axe ein wahres Festmahl sein. Denn um den noch länger anhaltenden Axe-Effekt in Bilder zu übersetzen, haben sich die Werber von Lowe & Partners London (Adapti

[1654 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

Agenturmänner 2002

Bodenständige Brüder im Geiste

Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

[4300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Hausfrauentraum

Jetzt hat also auch Procter & Gamble gemerkt, dass sich Kreativität lohnt. Da freut sich nicht nur die "deutsche Hausfrau" (Sebastian Turner), sondern auch die Agenturen frohlocken. Die Kreativen könnten jetzt endlich das heiße Zeug für P&G machen, von de

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

AWARDS Agenturen sollen mehr einreichen

Procter fordert Kreativ-Preise

Frankfurt / Procter & Gamble (P&G) möchte mehr kreativen Schwung in seine Werbung bringen. Deshalb forderte der Konsumgüter-Konzern jetzt seine Agenturen auf, künftig verstärkt an internationalen Kreativwettbewerben teilzunehmen. "Wenn P&G-Agenturen Awa

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson führt die Nachwuchswerber beim VDZ-Workshop in die Welt des Strategic Plannings ein

Mit dem Dritten sieht die Agentur besser

Strategische Planung ist für Frank-Michael Schmidt der Leitstern für die kreative Entwicklung.

Borgo Pretale / Jeder deutsche Werber weiß, was Strategische Planung ist, aber keine zwei sind sich darüber einig: Mit dieser These stieg Frank-Michael Schmidt, Chief Strategic Officer bei J. Walter Thompson, während des VDZ-Workshops in das Thema "Strat

[4538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 012

International

DPZ Propaganda muss Goldlöwen abgeben

Rio de Janeiro Der brasilianischen Werbeagentur DPZ Propaganda wurden zwei goldene Cannes-Löwen in der Kategorie "Cyber" und "Press & Poster" aberkannt. Betroffen sind zwei Einreichungen, die das Schmiermittel KY von Johnson & Johnson bewerben. Jetzt stel

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 036

Agenturen

Nachwuchsevent Carsten Heintzsch von Saatchi & Saatchi über das mangelnde Selbstwertgefühl deutscher Werber / Workshop entwickelt Audi-Anzeige weiter

Deutsche Kreative zerfleischen sich selbst

Nur wer seine Arbeit wertschätzt, kann große Ideen entwickeln, glaubt Carsten Heintzsch.

Borgo Pretale / Weinerlich, ständig beschämt, mit einem starken Drang zur Selbstzerfleischung: Das sind für Carsten Heintzsch, CCO bei Saatchi & Saatchi, Haupteigenschaften der Kreativ-Cliquen, die sich alljährlich in Cannes zum gemeinsamen Wehklagen ver

[6991 Zeichen] € 5,75

 
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