Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Ellenlange Beine und nackte Tatsachen

    Frankfurter Allgemeine Zeitung präsentiert Kampagnenbuch ,,Kluge Köpfe II'' / Motive von Hilmar Kopper, Helmut Kohl, Siegfried Unseld und Joschka Fischer

    FRANKFURT Warum Dieter Hildebrandt die Hosen runterlässt, wann Helmut Kohl in Fahrt gerät und weshalb Nadja Auermann aufs Frühstück wartet - all das wird im Buch "Kluge Köpfe" Band 2 verraten. Präsentiert werden die "FAZ"-Motive von Scholz & Friends Berli

    [5027 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Rekord beim New York Festival

    Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

    NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

    [2371 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Renzo Rosso von Diesel ist Advertiser of the Year 1998

    CANNES "Diesel ist nicht meine Firma, sondern mein Leben" ist das Motto von Renzo Rosso. Für seine geschäftliche Erfolgsstory und seine Leistungen im Bereich strategische Kommunikation wird der Diesel-Geschäftsführer beim 45. Cannes International Advertis

    [604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Drei Deutsche in Cannes-Jury

    Starke deutsche Präsenz mit Crasemann, Zastrow und Herold

    HAMBURG Claudia Crasemann von Saatchi & Saatchi, Dietrich Zastrow von TBWA und Norbert Herold, Heye & Partner, sind die deutschen Jurymitglieder beim diesjährigen Cannes-Festival. Vom 22. bis 27. Juni ist es wieder soweit: Zum 45. Mal findet das Interna

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

    Agenturen Kreation

    Deutsches Kreativ-Trio für Cannes-Jury steht fest

    HAMBURG Veronika Claßen von Ammirati Puris Lintas, Hamburg, Andre Kemper von Springer & Jacoby, Hamburg, und York Fanger von New York Communications/GGK, Frankfurt, sind mit von der Partie, wenn es zum 44. Mal in Cannes darum geht, die besten internationa

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 034

    Agenturen Business

    Cannes zum Nachschlagen

    KÖNIGSTEIN "CrossReference" ist der Titel eines neuerschienenen Nachschlagewerks, in dem man sich über alle in Cannes prämierten TV- Spots der letzten zehn Jahre informieren kann. Neben der detaillierten Beschreibung der Filme enthält "CrossReference" auf

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Festival erfreut sich steigender Beliebtheit

    HAMBURG Um gut acht Prozent ist die Zahl der eingereichten Bei träge für das Cannes Advertising Festival vom 24. bis 29. Juni 96 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Im Bereich Press & Poster ist der größte Anstieg zu verzeichnen (4855 Einreichungen im Ver

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    TAG Heuer tickt auch im Kino

    Schweizer Uhrenfabrikant tritt mit prämiertem Werbefilm auf

    SULZBACH,TAUNUS Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer stellt den mit einem Silbernen Löwen in Cannes ausgezeichneten Film "Success. It's a mind game" jetzt auch dem deutschen Kinopublikum vor. Das Kinopublikum in Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fra

    [1592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Michael Conrad wird 1996 Jury-Präsident in Cannes

    LONDON Michael Conrad, Präsident und stellvertretender Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, wurde von der Festival-Direktion zum Jury- Präsidenten des Internationalen Cannes-Werbefestivals 1996 gewählt. Conrad äußerte sich erfreut über die Er

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 051

    Agenturen Business

    Die Waffe gefällt auch in London

    Zwei deutsche Medaillen bei London International Advertising Awards / Neben DMB&B gewinnt O&M mit Spot "Die Waffe"

    LONDON Rekordbeteiligung bei den zehnten London International Advertising Awards. Aus 70 Ländern wurden 11 467 Arbeiten eingereicht, das sind 40 Prozent mehr als 1994. Die Deutschen schnitten schlechter ab als im letzten Jahr: Nur zwei Einsendungen wurden

    [2913 Zeichen] € 5,75