Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Cannes-Löwen erhalten interaktiven Nachwuchs

    CANNES Das Werbefestival in Cannes vom 21. bis 27. Juni öffnet sich erstmals auch den interaktiven Medien. Neben den bisherigen Cannes-Löwen werden die besten Websites und Online-Kampagnen mit einem Cyber Lion ausgezeichnet. Einsendeschluß für den Wettbew

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

    Interactive

    Ravensburger holt Milia d'Or

    CD-Rom Moving Puzzle als einziges deutsches Spiel gekürt

    CANNES Insgesamt 14 Mal wurde anläßlich der Multimedia-Messe Milia der Milia d'Or verliehen. Ravensburger Interactive Media war mit ihrem CD-Rom- Spiel Moving Puzzle als einzige deutsche Produktion unter den Gewinnern. "Die Produktidee von Moving Puzzle

    [1487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Milia stärkt globale Rolle

    Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

    CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 001

    Aussteller rücken zusammen

    Milia 98 weist auf einen konsolidierten New-Media-Markt hin

    CANNES Zum fünften Mal traf sich in Cannes die Multimedia-Branche. Während Aussteller- und Besucherzahlen bei Europas größter Messe für neue Medien rückläufig waren, zeigten die deutschen Teilnehmer eine verstärkte Präsenz. Knapp 70 Firmen aus Deutschla

    [1405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Markt für interaktive Medien

    Milia 98: Internationale Messe mit Konferenzprogramm

    CANNES Bereits zum 5. Mal findet vom 8. bis 11. Februar mit der Milia 98, dem "International Publishing and New Media Market", Europas derzeit wohl größte Leistungsschau in Sachen Multimedia statt. Mehr als 8000 Teilnehmer besuchten im vergangenen Jahr

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Milia D'Or 98: Noch zehn Tage bis Einsendeschluß

    FRANKFURT Insgesamt 14 Auszeichnungen, drei Grand Prix und ein Special- Award für das beste Online-Spiel winken zur Milia 98 in Cannes. Wer noch an dem Kreativ-Wettbewerb teilnehmen will, muß sich sputen. Bewerbungen für das Multimedia-Ereignis (8. bis 11

    [542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Interactive

    MFG bietet Unternehmen gemeinsame Messestände

    Stuttgart Die MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg wird den Medienstandort in den nächsten Monaten auf drei internationalen Fachmessen präsentieren: der Comdex 98 in Las Vegas, der Milia 98 in Cannes und der CeBIT 98 in Hannover. Multimedia-

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

    Terminplaner Mai

    Fachforum für die neuen Medien

    Multimedia-Kongreß: Im Vordergrund des B-to-b-Events steht die Professionalisierung von New-Media-Anwendungen

    Stuttgart Your guide to success ist das Motto des 5. Deutschen Multimedia- Kongresses vom 4. bis 6. Mai in Stuttgart. Zum Auftakt wird der Multimedia Award 97 für die besten deutschsprachigen Arbeiten verliehen. Ergänzt wird das Programm durch die Fachmes

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

    Nachrichten

    AOL steigert Mitgliederzahl

    CANNES AOL Europa wird bis März die Marke von einer halben Million Mitgliedern überschreiten. Das gab das Unternehmen - ein Joint-venture von America Online und Bertelsmann - anläßlich einer Pressekonferenz auf der Multimedia-Messe Milia in Cannes bekannt

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bertelsmann zeigt sich im Online-Bereich sportlicher

    HAMBURG Das von Bertelsmann New Media-Chef Bernd Schiphorst ausgerufene "Jahr der Inhalte" (HORIZONT 3/97) scheint jetzt in erste konkrete Projekte umgesetzt zu werden: Bis spätestens Juli will das Hamburger Unternehmen im digitalen Datennetz einen Sport-

    [927 Zeichen] € 5,75