Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cannes-Rolle Die Nacht der Löwen lockt bundesweit Tausende von Besuchern

    Frankfurter Werber stürmen Kinopalast

    Frankfurt / Schaulaufen der Frankfurter Werbestars im Kino Metropolis Cinestar: Rund 800 Gäste nutzten vergangene Woche die Chance, die besten Werbespots vom internationalen Werbefestival in Cannes auf einer großen Leinwand zu erleben. Werbe-Weischer präs

    [1626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

    Agenturen

    Branchen-Event Präsentation der Cannes-Rolle im Offenbacher Capitol / Vorführung aller deutschen Produktionen

    Die «Nacht der Löwen» tourte durchs Rhein-Main-Gebiet

    Offenbach / Dichtes Gedränge herrschte vergangene Woche im Offenbacher Capitol. Etwa 750 Werber aus Frankfurt und Umgebung hatten sich hier versammelt, um die «Nacht der Löwen» zu feiern. Als Begrüßungsgeschenk gab es für jeden Gast eine kleine Einweg-K

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

    Agenturen Business

    Die Löwen stürmen das Capitol

    Präsentation der Cannes-Rolle im Rhein-Main-Gebiet

    OFFENBACH Die Frankfurter Werbeszene feierte vergangene Woche die "Nacht der Löwen" im Offenbacher Capitol Musicalcenter. "Ich freue mich, daß Sie alle gekommen sind, um einen ganzen Abend lang Werbung zu schauen", begrüßte Florian Weischer das Publikum

    [2075 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Talente unterwegs nach Cannes

    Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

    HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

    [2062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Stern fördert ADC-Nachwuchs

    ADC will bei Kreativ-Wettbewerb mehr für Junioren tun

    FRANKFURT Mit dem "Stern" als Sponsor steht dem ADC ein neuer starker Partner für seinen Nachwuchs-Wettbewerb "Junior des Jahres" zur Seite. Mit Hilfe der Gruner + Jahr-Zeitschrift will der ADC junge Kreativ-Talente gezielter fördern und an internationale

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nachwuchs: Auf nach Cannes!

    Werbe Weischer, Stern und ADC bringen Junioren zum Festival

    HAMBURG Auch 1997 können wieder 25 kreative Nachwuchstalente aus Deutschland nach Cannes reisen. Im Rahmen des "Young-Creatives-Programms" kommen Junioren aus der ganzen Welt zur Löwenschau. Insgesamt 50 junge kreative Nachwuchstalente schicken der deut

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Großer Award-Gipfel in Leipzig

    Preisverleihungen zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß

    FRANKFURT Ambitionierte Multimedia-Experten können sich auf interessante Preise freuen, denn am ersten Tag des 4. Deutschen Multimedia-Kongresses in Leipzig, am 12. Mai werden gleich zwei begehrte Trophäen verliehen: der Deutsche Multimedia-Award von BDW/

    [2314 Zeichen] € 5,75