Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 036

Marketing

Planet Retail geht an Guardian

Frankfurt. Das auf den Einzelhandel spezialisierte Marktforschungsunternehmen Planet Retail hat erneut seinen Besitzer gewechselt. Erst im August war das Unternehmen mit Zweigstellen in London, Frankfurt und Tokio an das britische Verlagshaus Emap Plc ve

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

NACHRICHTEN

Emap verkauft B-to-B-Sparte mitsamt den Cannes Lions Der britische Medienkonzern Emap hat sein drittes und letztes Geschäftsfeld, den B-to-B-Bereich, verkauft. Das Gemeinschaftsunternehmen Eden Bidco hat den Fachinformationsbereich Emap Communications fü

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 001

In den Königsdisziplinen herrscht Nachholbedarf

Bei den Cannes Lions zählt der Show-Charakter: Die deutsche Werbe-Realität sieht anders aus

Die Chancen, einen der begehrten Cannes-Löwen zu erobern, sind besser denn je. Ein Blick auf die Bilanz der bisher gelaufenen Award Shows zeigt: 2007 ist das Jahr der Gold-Ideen. Von Fakes spricht niemand mehr. Fakes produziert auch niemand mehr. Erstens

[2945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

Thomas leitet die Löwen

Das Werbefestival Cannes Lions hat einen neuen CEO

Der 45-Jährige Philip Thomas wird Chief Executive Officer des weltgrößten Werbefestivals Cannes Lions. Er tritt die Nachfolge von Penny Reid an, die das Londoner Festivalbüro bereits im Juli - nur sieben Monate nach ihrem Amtsantritt - verlassen hatte. T

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Berlusconi kauft Emap France: Der italienische Verlag Mondadori hat für 545 Millionen Euro die französische Pressegruppe Emap France gekauft. Analysten bewerten den Preis als eher niedrig. Der ehemalige italienische Minsterpräsident Silvio Berlusconi i

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 003

Cannes Report 2006 Editorial

Inspirationsquelle

Mit neun parallel laufenden Kreativwettbewerben steht das Werbefestival an der Côte d'Azur heute mehr denn je im Zeichen integrierter Kommunikation

Die Zeiten, in denen Delegierte während ihres Cannes-Aufenthalts ein Stündchen Zeit zum Sonnenbaden fanden, sind längst vorbei. 38 Seminare, 11 Workshops, 4 Abendveranstaltungen und zahlreiche inoffizielle Events halten die Besucher auf Trab. In diesem J

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Rücktritt von Coca-Cola-CMO: Markting-Chef Chuck Fruit, 58, verlässt amerikanischen Medienberichten zufolge Coca-Cola in Atlanta Ende des Jahres. Im Mai hatte Mary Minnick, 45, die neu geschaffene Position der übergeordneten Marketingchefin übernommen.

[2605 Zeichen] € 5,75

 
weiter