Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

Baran Bo Odar Werbefilmer wird für sein Kinodebüt bejubelt

Beim Young Directors Award in Cannes, dem ADC Nachwuchswettbewerb, Spotlight, First Steps und Porsche Award verdiente sich Baran Bo Odar als Werbefilmregisseur erste Lorbeeren. Diese Auszeichnungen waren erst der Anfang. Heute wird der 32-jährige Absolve

[466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

JvM/Elbe holt Digital-Kreative Nicole Holzenkamp Die Hamburger Agentur Jung von Matt/Elbe baut ihre digitale Kompetenz aus. Seit dieser Woche verstärkt Nicole Holzenkamp als Digital Creative Director das Team der größten JvM-Einzelagentur. Die 35-Jährig

[2805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

[3323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

Medien

Wege aus der kreativen Abseitsfalle

Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Greenpeace-Spot gewinnt Nachwuchspreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt mit "Rainbow Warrior" beim Porsche David Award 2007 den 1. Platz

Humorvolle Regie, ausgefeilte Visual Effects und nicht zuletzt die originellste Idee im Wettbewerb überzeugten die Jury des Porsche David Award 2007. Aus einer Shortlist von zehn Nachwuchswerbespots ging Johannes Kümmel, Student der Filmakademie Baden-Wü

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi übt die Alternative

Frankfurter Werbeagentur besetzt mit Shoppermarketing und Newmedia nichtklassische Kommunikationsdisziplinen

Saatchi & Saatchi (S&S) steht bislang vor allem für klassische Kreation. An diesem Bild will die Frankfurter Werbeagentur einiges ändern - nicht zuletzt, um sich ihrem aktuellen Wettbewerbsumfeld anzupassen, in dem nichtklassische Disziplinen zunehmend a

[6173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 063

Report Standort Südwest

Glamour am Bodensee

Das Internationale TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight sorgt einmal im Jahr für volle Hallen - zuerst in Ravensburg, jetzt in Friedrichshafen. Und die Zeichen stehen auf weiteres Wachstum.

Eine Werbehochburg ist der Bodenseekreis wahrlich nicht. Dennoch hat es das Spotlight-Festival geschafft, sich nicht nur in dieser Region erfolgreich zu etablieren, sondern auch bundesweit sowie im deutschsprachigen Ausland zu einem angesehenen Werbefilmw

[4109 Zeichen] Tooltip
Besucherboom beim Spotlight-Festival
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Trautmann, neuer Marketingchef beim Autohersteller Audi, will die Werbeausgaben nicht senken

Ein Hanseat im Freistaat

Seit Anfang August sitzt Michael Trautmann an seinem Schreibtisch im bayerischen Ingolstadt. Von hier aus wird das Nordlicht von der Flensburger Förde das internationale Marketing der Automarken Audi, Seat und Lamborghini steuern, 350 Mitarbeiter führen u

[4771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 028

Agenturen

Musikproduzent Für den Werbefilmmusiker Mathias Willvonseder müssen in die Spots Bild- und Klangkomposition zu einer Einheit verschmelzen

«Von Null auf Tausend in 30 Sekunden»

Die Bedeutung der Musikauswahl für ein gelungenes Commercial wird allzu häufig unterschätzt.

HORIZONT: Herr Willvonseder, Musik für Werbekampagnen zu machen, gilt in Künstlerkreisen nicht gerade als eine Erfüllung. Zwar gibt es Jingles, die fast jeder kennt, aber die meisten Produktionen bleiben doch eher unbeachtet. Was hat Sie dennoch zum Ein

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 036

Agenturen

Start-Up Die Agentur Kolle Rebbe hat sich nach fünf Jahren im deutschen Markt gut etabliert / Erfolgsrezepte für Newcomer

Jeden neuen Etat erkämpft und erschwitzt

Harte Arbeit, gute Strategie und Glück - Stefan Kolle und Stephan Rebbe über Agentur-Start-ups.

HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe ist nun seit fünf Jahren am Markt und einer der wenigen Start-ups in der Werbebranche, die sich erfolgreich am Markt etablieren konnten. Warum dümpeln so viele andere Agentur-Neugründungen, die mit vielen Vorschusslorbe

[11800 Zeichen] € 5,75

 
weiter