Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

Kultwerbung kehrt zurück

Honda-Spot "Impossible Dream" wird in deutschen Kinos fortgesetzt

Diese Woche feiert die Fortsetzung des preisgekrönten Honda-Werbespots "The Impossible Dream" in deutschen Kinos Premiere. Der von Wieden & Kennedy in London geschaffene Film begeisterte in seiner Ursprungsversion 2006 die internationale Werbewelt. Der S

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

Agenda

Ruhige Kugel in Cannes

DDB und ADC sagen Partys ab / Das Werk verzichtet auf seine Lounge

Bei den Cannes Lions wird es in diesem Jahr ruhiger zugehen als gewohnt. DDB hatte bereits im März bekannt gegeben, auf die internationale Party zu verzichten, jetzt musste der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Empfang absagen - ohne Sponso

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Juniorteam darf an die Côte

Werbe Weischer sucht kreativen Nachwuchs für die Cannes Lions

Auch in diesem Jahr suchen der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer, sein Outdoor-Partner Jost von Brandis und die Bildagentur Getty Images die besten Jungkreativen, die Deutschland beim Young Lions Wettbewerb an der Côte d'Azur vertreten d

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cannes Rolle on Tour: Am 27. August findet im Theater im Hafen in Hamburg die Europapremiere der Cannes Rolle statt. Werbe Weischer, der deutsche Repräsentant des International Advertising Festivals in Cannes, präsentiert bei der Nacht-der-Löwen-Tour d

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

Cannes Report 2007

Hauptrolle für Gags

Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

[3877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kreative Junioren gesucht

Werbe Weischer schickt junge Talente zu den Cannes Lions

Auch in diesem Jahr sponsert der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer zwei jungen Kreativen die Teilnahme an dem weltweit größten Werbefestival. In einem nationalen Vorentscheid wird ein Print-Team gesucht, das Deutschland beim Young Creativ

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Cannes Rolle 2006 auf DVD: Die diesjährige Cannes Rolle ist ab sofort bei dem deutschen Festival-Repräsentanten Werbe Weischer erhältlich. Erstmals gibt es die DVD mit allen 750 Gewinnern des Werbefestivals in drei Versionen: zwei Best-of-DVDs von 90 u

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· "WiWo" ehrt Werner Butter: Werner Butter, 72, ist neues Mitglied der Hall of Fame der Deutschen Werbung. Der Preis wird von der "Wirtschaftswoche" in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vergeben. Das langjährige ADC-Mitglied Bu

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Kaltwasser betreut Samsung: Die Nürnberger PR-Agentur Kaltwasser Kommunikation übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit für Samsung Electronics, Schwalbach. Die Agentur verantwortet in Zusammenarbeit mit Corporate Marketing Director Thomas Ferrero und Presse

[2547 Zeichen] € 5,75

 
weiter