Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 045

Agenturen Business

Kreation und Markterfolg

Die Schweizer Publicis-Gruppe positioniert sich als Generalist für Marketingkommunikation

Zürich / Lausanne Führend im Ranking, vielfach ausgezeichnet in der Kreation - die Schweizer Publicis-Gruppe verfolgt eine ebenso dynamische wie stetige Wachstumsstrategie. Die 1998 vollzogene Fusion mit Aebi, Strebel hat die klassische Kernkompetenz unte

[7098 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Die Löwen stürmen das Capitol

Präsentation der Cannes-Rolle im Rhein-Main-Gebiet

OFFENBACH Die Frankfurter Werbeszene feierte vergangene Woche die "Nacht der Löwen" im Offenbacher Capitol Musicalcenter. "Ich freue mich, daß Sie alle gekommen sind, um einen ganzen Abend lang Werbung zu schauen", begrüßte Florian Weischer das Publikum

[2075 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 029

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

Text 100 gründet neue Agentur. Die Text 100 Group, London, hat eine eigenständige Marke unter dem vorläufigen Namen Ignite gegründet. Mit Ignite hat die PR-Gruppe neben Text 100 International, Bite, Joe Public Relations, Evus und Extra PR die sechste eige

[2070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

[2970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 034

Agenturen Business

Den Elch-Test bestanden

Grabarz & Partner ist längst nicht mehr nur die ,,Ikea-Agentur'', sondern kreativer Querdenker

HAMBURG Als Ikea ihr gleich das gesamtes Millionenbudget zum Start in die Wiege legte, galt Grabarz & Partner ein Jahr lang als toller Hecht. Dann wurde es ruhig um die Hamburger. Inzwischen hat sich die Agentur auf Platz sieben des HORIZONT-Kreativrankin

[6555 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Paul Woolmington von Y&R leitet Cannes-Media-Jury

CANNES Selbst nach 45 Jahren gibt es immer wieder Premieren in Cannes: Wenn dieses Jahr zum erstenmal die heißbegehrten Cannes-Löwen für außergewöhnliche Mediastrategien vergeben werden, hat eine Jury, bestehend aus zwölf renommierten Mediaexperten, getag

[504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 030

Agenturen Business

Britischer Kreativ-Spirit für Deutschland

Leagas Delaney will von Düsseldorf aus den deutschen Markt erobern / Gespräch mit CEO Bruce Haines und dem Geschäftsführer-Quartett des neuen Offices

DÜSSELDORF Leagas Delaney wagt den Sprung von England nach Deutschland. Mit vier gleichberechtigten Geschäftsführern ging die Adidas-Agentur in einer Altbau-Villa der Düsseldorfer Innenstadt an den Start, um nationale Kunden von der Kreativität made in Gr

[14348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 031

Agenturen Business

Kurz notiert

Erstmals Media-Lions in Cannes. Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes (21. bis 28. Juni) wird es erstmals einen Wettbewerb für Media-Strategien geben. Eine Informationsbroschüre über die Media-Lions ist ab Februar beim deutschen F

[2941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 040

Agenturen Business

Im Netzwerk freigeschwommen

Konzentration auf Kerngeschäft / Wachstum aus eigener Kraft / More Sales tritt immer mehr aus dem Schatten der BMZ/FCA

DÜSSELDORF Im Boommarkt Dialogmarketing hat sich die Düsseldorfer More Sales einen festen Platz gesichert. Mit einem Plus von 68 Prozent ist die BMZ/ FCA-Tochter 1997 einer der wachstumsstärksten Spezialisten gewesen. Jetzt hat sie - wenn auch zunächst au

[8487 Zeichen] € 5,75

 
weiter