Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Grand Prix für Kookai-Kampagne

Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Scholz & Friends holte Plakat- und Anzeigen-Gold für ihre FAZ - Kampagne/Hohes Niveau bei der Automobilwerbung

Frankfurt 1028 Arbeiten von 470 Einsendern - das ist Teilnahmerekord beim Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt. Vergeben wurden sechs Gold-, sieben Silber- und sieben Bronzemedaillen. 102 Arbeiten wurden mit Ur

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

New York Festivals: Deutsche Kreative holen dreimal Gold

Kreative toppen die Vorjahresbilanz beim internationalen TV- und Kinowettbewerb / Medaillensegen zum Jahresbeginn

NEW YORK Einen prima Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin. Beim internationalen TV- und Kino-Wettbewerb New York Festivals holten sie dreimal Gold, zweimal Silber, sechsmal Bronze und 21 Auszeichnungen. Die New York Festivals gehören tradion

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 051

Agenturen Nachrichten

Über die Kunst, Leute von ihrem Geld zu trennen

Hermann Vaske zeigt seinen Film "World's Best Sellers" vor Arte- Ausstrahlung in fünf Städten

FRANKFURT Hermann Vaske hits the road: Im Oktober zeigt er seine in Cannes uraufgeführte Expedition zu den kreativen Köpfen dieser Welt in Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Berlin und München. Die Roadshow wird in Kooperation mit Das Werk, Frankfurt, die de

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Cannes-Youngster-Aktion endet schon am 23. März

FRANKFURT Noch bis zum 23. März haben 50 Nachwuchs-Kreative die Möglichkeit, über HORIZONT zu günstigen Konditionen vom 24. Juni bis zum 26. Juni zum Werbefestival nach Cannes zu reisen. Die Festivalkarte für junge Kreative kostet 250 Pfund statt der übli

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Einmal Gold bei New York Festival

Deutsche holten bei internationalem TV- und Kino- Wettbewerb noch dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen

NEW YORK Einen guten Start ins neue Jahr legten deutsche Kreative hin: Beim international renommierten TV- und Kino-Wettbewerb New York Festival 1995 holten deutsche Arbeiten einmal Gold, dreimal Silber, sechsmal Bronze und 18 Auszeichnungen. Nicht bei

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Hüftschwung

Ihrem bewährten Konzept bleibt die in diesem Jahr für ihre Diesel-Kampagne in Cannes mit Gold und Silber ausgezeichnete schwedische Kreativagentur Paradiset auch im neuen Commercial für die italienische Jeansmarke treu - nur die Schauplätze der Commercial

[594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Löwen brüllen auch im nächsten Jahr in Cannes

CANNES Kaum sind die ersten Freuden beziehungsweise Enttäuschungen über das Abschneiden beim Werbefilmfest in Cannes verdaut, lockt das Organisationsteam von Cannes bereits mit dem Termin für 1995. Dann wird sich alles, was in der Werbung Rang und Namen h

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Warten auf Gold-Segen

Beim vierten Wettbewerb des ADC of Europe wurden 47 deutsche Beiträge ausgezeichnet

WIEN Noch steht nicht fest, welche deutschen Einsendungen beim Wettbewerb des Art Directors Club of Europe mit Gold, Silber oder Bronze prämiert werden. Bereits jetzt ist sicher, daß Deutschland mit den meisten Auszeichnungen im Buch vertreten sein wird.

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

 
weiter