Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 038

    Design

    Corporate Design Logos, Leder und Leidenschaft: Fußballclubs bedienen sich auch in der 41. Bundesliga-Saison trutziger Embleme

    Ikonen ohne Verfallsdatum

    Löwe, Böckchen und Adler - die meisten Wappen führen nichts Gutes im Schilde. Ihre Träger sollen "gewappnet" sein - was ja einst nichts anderes hieß als "bewaffnet". Die Tradition der Abschreckung lebt fort. Fußballvereine haben martialische Wappen. Aber

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 066

    Design

    Industriedesign Art-Kon-Tor in Jena versteht sich als Fullservice-Agentur / Von der Produktentwicklung bis hin zur Vermarktung

    Konjunktur für Kontoristen

    Die Jugendstilvilla in Jena platzt aus allen Nähten. In den Fluren stapeln sich die Modelle, der Konferenzraum dient als Depot für Pappen und Papiere. «Unser Büro wächst explosiv», entschuldigt Karsten Meyer das kreative Chaos. Der Art-Kon-Tor-Inhaber und

    [6006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 122

    Design

    Auszeichnung Deutscher Preis für Kommunikationsdesign im Design-Zentrum NRW verliehen / Scholz & Volkmer erhält Grand Prix

    Piraten entern das Treppchen

    Ein bisschen Hollywood, ein bisschen Cannes: Die Verleihung des «Deutschen Preises für Kommunikationsdesign» zählt stets zu den spannendsten Events der Branche. Ein gesellschaftliches Ereignis und darüber hinaus eine Leistungsschau internationaler Gestalt

    [7142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

    Design

    Kreativ-Phoenix für Frankfurt-Kampagne

    Mit einer Plakatkampagne für die Stadt Frankfurt am Main gewinnt die Studentin Stefanie Bodenstedt den erstmals vergebenen Scheufelen Kreativ- Phoenix 1999. Stifter des Förderpreises für den Designernachwuchs sind die Papierfabrik Scheufelen und Römerturm

    [522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Virtuelle Persönlichkeit für France 2

    Eyes & Ears-Gast François Lelièvre, Vizepräsident des Pariser Produktionsstudios Medialab, über den Trend zu animierten Figuren. In Ihrem Vortrag sagten Sie, es sei mutig gewesen von France2, Sie mit der Entwicklung einer 3D-Animation zu beauftragen. Wa

    [3180 Zeichen] € 5,75