Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

International

Kreation Demner dominiert österreichisches Ranking

Demner ist der Award-King

Wien / Im erstmals von der österreichischen Fachzeitschrift «Bestseller» ermittelten Kreativranking der Werbeagenturen landet Demner & Merlicek & Bergmann auf dem 1. Platz. Den 2. Platz belegen die Kreativen von Lowe GGK vor Bárci & Partner/Young & Rubica

[1686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 012

International

Cannes Lions Standortdiskussion vorläufig beendet

Das Festival bleibt in Cannes

Cannes / London / Seit 48 Jahren gehört das internationale Werbefestival zu den prestigeträchtigsten Events in Cannes. Nun wird der Standort des wichtigsten Werbetreffs der Welt infrage gestellt. Doch zumindest im nächsten Jahr wird das legendäre Festival

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

International

Cannes-Award für Budweiser-Busch

London / August A. Busch IV ist «Advertiser of the Year 2000» beim Internationalen Advertising Festival in Cannes. Busch ist Group Vice-President Marketing und Sale Operations der amerikanischen Brauerei Anheuser-Busch (Budweiser). Busch habe entscheidend

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

International

Schrille Laute - laute Leute

Einer der weltweit größten Abräumer war 2000 die True-Kampagne für Budweiser von DDB in Chicago. Die joviale Begrüßung «Whassup», mit der sich echte «Bud-Kumpels» anbrüllen, brachte der Agentur unter anderem einen Grand Prix in Cannes ein. Zwar erinnert «

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 012

International

Award Französischer Effie für Eurostar-Kampagne

Eurostar macht das Rennen

Paris / Im Rahmen der jährlich stattfindenden französischen Werbewoche wurden die Effies verliehen. Ausgewählt und prämiert wurden acht Kampagnen unter insgesamt 85 Einreichungen. Den Grand Prix bekam die Eurostar-Kampagne von Young & Rubicam. Die Motive

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Wo bitte geht's zur Zukunft?

Prostitution, Drogenmissbrauch oder Obdachlosigkeit sind Themen, mit denen meistens Erwachsene konfrontiert sind. Wenn jedoch junge Menschen oder Kinder durch Vernachlässigung oder Missbrauch in eine solche Situation geraten, sind ihre Aussichten auf eine

[887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 012

International

Sparsamkeit neu definiert

Wenn eine Frau edles Parfum benutzt, ist sie gut damit beraten nur wenige Tropfen gezielt zu benutzen, um ihren großen Auftritt zu krönen. Diese Analogie nutzt die französische Agentur des DDB Networks, um den sparsamen Verbrauch des VW Lupo zu verdeutlic

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

[2727 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 022

International

Saatchi & Saatchi reduziert das Creative Department

LONDON Nur wenige Wochen nachdem Saatchi & Saatchi in Cannes zur Agentur des Jahres gekürt wurde, reduziert die Agentur ihr Creative Department von 82 auf 67 Mitarbeitern. Laut Joint Chief Executive Adam Crozier ist der Grund dafür jedoch nicht Kostenabba

[820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 026

International

Mercedes France fährt exklusiven Kurs

Zweitgrößter Auslandsmarkt nach USA / Schwieriges Dienstwagengeschäft / Vielfältige Sponsoringaktivitäten / Frauen sollen stärker angesprochen werden

PARIS Rund 450 000 Autos mit dem Mercedesstern fahren nach Angaben des Unternehmens derzeit auf Frankreichs Straßen. In 20 Jahren hat Mercedes den Marktanteil verdoppelt und liegt bei 1,3 Prozent. Damit ist die französische Mercedes-Filiale die zweitgrößt

[7449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter