Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 19

    Kreation

    Werbung für eine bessere Welt

    Cannes Lions: Arbeiten mit sozialen Botschaften setzen sich durch / Aktuell schon 42 Löwen für Deutschland

    Wenn es dieses Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gibt, dann sind es Kampagnen, die versuchen, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten. Das müssen nicht zwangsläufig NGO-Projekte sein. Hinter mehreren Grand-Prix-Gewinnern verber

    [4954 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Löwen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 019

    Kreation

    Werbung für eine bessere Welt

    Cannes Lions: Arbeiten mit sozialen Botschaften setzen sich durch / Aktuell schon 42 Löwen für Deutschland

    Wenn es dieses Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gibt, dann sind es Kampagnen, die versuchen, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten. Das müssen nicht zwangsläufig NGO-Projekte sein. Hinter mehreren Grand-Prix-Gewinnern verbergen

    [4954 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Löwen
    € 5,75