Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 23

    Kreation

    Cannes Lions 2014

    „Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“

    Phil Thomas: Der CEO der Cannes Lions über lernresistente Werbenationen, den Wert des Kreativfestivals und immer wieder aufkeimende Verkaufsgerüchte

    Sogar Silicon Valley zeigt inzwischen Interesse an den Cannes Lions – das berichtet der CEO des Festivals Phil Thomas nicht ohne Stolz. Der Verschmelzung zwischen Kreation und Technologie soll bald mit einer eigenen Kategorie Rechnung getragen werden: „Data & Insights“ lautet das Motto der Zukunft.

    [8983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 023

    Kreation

    Cannes Lions 2014

    „Wer am Strand liegt, sollte sich schämen“

    Phil Thomas: Der CEO der Cannes Lions über lernresistente Werbenationen, den Wert des Kreativfestivals und immer wieder aufkeimende Verkaufsgerüchte

    Sogar Silicon Valley zeigt inzwischen Interesse an den Cannes Lions – das berichtet der CEO des Festivals Phil Thomas nicht ohne Stolz. Der Verschmelzung zwischen Kreation und Technologie soll bald mit einer eigenen Kategorie Rechnung getragen werden: „Data & Insights“ lautet das Motto der Zukunft.

    [8983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75