Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 16

Kreation Cannes Spezial

CANNES LIONS 2016

Groß, größer, Cannes Lions 2016

Die Schlange vor dem Auftritt von UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon war nicht ganz so lang wie beim Auftritt von Bill Clinton vor vier Jahren. Die Überraschung, die auf die geduldigen Delegierten im Grand Théatre Lumière wartete, aber umso größer: Erst

[889 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 11

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Masse und Klasse

Cannes Lions: Das sind die wichtigen Themen der bevorstehenden Festivalwoche

So verdichtet wie dieses Jahr war die Festivalwoche in Cannes noch nie: Innerhalb von acht Tagen – vom 18. bis 25. Juni – finden erstmals vier separate Veranstaltungen statt. Neben dem traditionellen Kreativfestival Cannes Lions sind das die 2014 ein

[8231 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 12

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

„Print muss interaktiver werden“

Gastbeitrag: Fünf Thesen zur Zukunft gedruckter Werbung. Von Ralf Zilligen

Der Executive Creative Director von McCann Düsseldorf Ralf Zilligen vertritt Deutschland bei den Print & Publishing Lions. Er fordert von Verlagen und Kreativen einen grundlegend anderen Umgang mit der kommerziellen Printkommunikation.

[5708 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 13

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2016

Der Moment zählt

Young Lions: Im „Boot Camp“ gibt es wertvolle Tipps für die zwölf deutschen Junioren, die zum Kreativfestival fahren

Eine Sekunde habt ihr, um die Jury zu überzeugen. Mehr nicht“, gibt Thjnk-Geschäftsführer Kai Röffen den zehn deutschen Young Lions mit auf den Weg zum Nachwuchswettbewerb in Cannes. Ideen, die nicht schlau und einfach sind beziehungsweise mit einem

[3337 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 11,12,13

Kreation Cannes Spezial

Werben für Werte

Cannes Lions: Kampagnen mit gemeinnütziger Zielsetzung dominieren einmal mehr / Deutschland schlägt sich wacker

Die ersten elf von insgesamt 21 Hauptkategorien des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions sind entschieden: 731 Löwen haben schon jetzt ihren Besitzer gewechselt, davon gehen 36 nach Deutschland. Die hiesigen Agenturen waren bislang in fast

[7170 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner nach elf Wettbewerbssparten
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 17

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen Abräumer

Cannes Lions: „Epic Split“, „Sweetie“, „Happy“ und Co – das sind die zehn meistprämierten Arbeiten des Kreativfestivals

1. Live Test Series Zwei Grands Prix, achtmal Gold, sechsmal Silber, viermal Bronze: „Live Test Series“ von der schwedischen Agentur Forsman & Bodenfors für Volvo Trucks ist der große Abräumer des diesjährigen Festivals. Herausragende Einzelarbeit

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 017

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen Abräumer

Cannes Lions: „Epic Split“, „Sweetie“, „Happy“ und Co – das sind die zehn meistprämierten Arbeiten des Kreativfestivals

1. Live Test Series Zwei Grands Prix, achtmal Gold, sechsmal Silber, viermal Bronze: „Live Test Series“ von der schwedischen Agentur Forsman & Bodenfors für Volvo Trucks ist der große Abräumer des diesjährigen Festivals. Herausragende Einzelarbeit der

[2958 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 18,19

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen machen sich rar

Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 L

[8579 Zeichen] Tooltip
Alle deutschen Löwen Die 20 kreativsten Nationen 2014 Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 018 bis 019

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Löwen machen sich rar

Cannes Lions: Mieses Jahr für Deutschland / Insgesamt strengere Jury / Trend zu „Weltverbesserungskampagnen“ setzt sich fort

Mehr Kategorien – weniger Löwen: Die Juroren der 61. Cannes Lions waren durchaus streng. Das allein kann jedoch nicht als Entschuldigung dafür herhalten, dass die deutschen Teilnehmer in diesem Jahr eine enttäuschende Bilanz hingelegt haben. Nur 43 Löwen

[8579 Zeichen] Tooltip
Alle deutschen Löwen

Die 20 kreativsten Nationen 2014

Cannes Lions 2014: Die besten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 20

Kreation Cannes Spezial

Cannes Lions 2014

Gute Stimmung trotz bescheidener Löwen-Ausbeute

Es war wieder einmal eine inspirierende Woche an der Côte d’Azur. Die deutschen Kreativen stellten dieses Jahr zwar keine Rekorde bei den Cannes Lions auf, dafür gab es spannende Podiumsdiskussionen, angeregte Gespräche und viel Gelegenheit zum Netwo

[958 Zeichen] € 5,75

 
weiter