Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

"Sat 1 fehlt a bisserl der Glanz"

Positionierung: Mit Eigenproduktionen will Senderchef Andreas Bartl zurück zu alter Stärke finden / "Ran" könnte täglich kommen

Nach dem Abgang von Guido Bolten steht Andreas Bartl selbst an der Spitze von Sat 1. Der Vorstand German Free-TV von Pro Sieben Sat 1 sucht nach der DNA des Senders. Bei Sat 1 kursiert intern eine Rechnung: Wenn der Sender seinen Zuschauermarktanteil nu

[7501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

Medien

RMS kürt die besten Hörfunkspots

Ramses 2010: Gold für Kolle Rebbe und KNSK / Neue Kategorie prämiert Effizienz von Radiokampagnen

Zum 15. Mal vergab der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in der vergangenen Woche die Ramses Kreativ Awards für die beste Radiowerbung in Deutschland. Abräumer des Abends war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich von den neun in den Krea

[1322 Zeichen] Tooltip
Ramses 2010 ? Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

Medien

Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

[2212 Zeichen] Tooltip
Ramses Shortlists 2010
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 033

Medien

Wege aus der kreativen Abseitsfalle

Mit Überzeugungsarbeit, Kreativ-Awards und positiven Beispielen kämpfen die Radiomacher um mehr Imagewerbung im Hörfunk

An Radiowerbung scheiden sich die Geister. Marktschreierische Abverkaufswerbung oder sträflich unterschätztes Kreativmedium? Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo dazwischen.

[8308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

NACHRICHTEN

Emap verkauft B-to-B-Sparte mitsamt den Cannes Lions Der britische Medienkonzern Emap hat sein drittes und letztes Geschäftsfeld, den B-to-B-Bereich, verkauft. Das Gemeinschaftsunternehmen Eden Bidco hat den Fachinformationsbereich Emap Communications fü

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 040

Medien

TV-Produzent MME plant ausgeglichenes Ergebnis für 2002 / Künftig Konzentration auf Kernkompetenzen / Verlagsgruppe Bauer reduziert Anteile

Soap-Flops verhageln die Jahresbilanz

MME-Chef Stefan Eishold trotzt der Marktflaute und will mit neuen Formaten zurück in die Gewinnzone.

Hamburg / Keinen Gedanken an Flops wie «Girlscamp» und «To Club» will er mehr verschwenden: Stefan Eishold, Vorstandsvorsitzender der TV-Produktionsfirma MME, erwartet bei 20 Millionen Euro Umsatz ein ausgeglichenes Ergebnis für das laufende Jahr. 2001 ha

[4125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 071

Medien

Rechtehandel Gericht weist Klage der Kleinaktionäre ab

EM.TV in Cannes erfolgreich

München / Das angeschlagene Medienunternehmen EM.TV meldet erste Konsolidierungserfolge. Auf der Filmmesse Mipcom in Cannes gelang es dem Unternehmen, Lizenzverträge über rund 8,9 Millionen Euro zu unterzeichnen. In Spanien stärkte EM.TV seine Zusammenarb

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 068

Medien

EM.TV verkauft Rechte an russischen Sender

Cannes / Der russische TV-Sender CTC wird von September 2001 bis zum Jahr 2004 insgesamt 624 halbstündige Sendungen aus dem Junior-Programm-Portfolio des angeschlagenen Medienunternehmens EM.TV & Merchandising senden. Diesen Deal vereinbarten die beiden F

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 075

Medien

PRINT NEWS

• «AMS» macht fit für den Winter: «Auto, Motor und Sport» veröffentlicht am 29. November ein Extra zum Thema Winterzubehör. Neben Tipps für das richtige Material in der kalten Jahreszeit gibt es Informationen über die Wintertrainings der Autohersteller, e

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

Medien

Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

«Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

[12680 Zeichen] € 5,75

 
weiter