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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 008

News

Abercrombie&Fitch plant weitere Flagships in Deutschland

Hollister soll auch in Einkaufsstraßen expandieren - Premiere in UK für Wäsche-Konzept Gilly Hicks

Die US-Gruppe Abercrombie&Fitch verstärkt ihre Präsenz in Deutschland. Das bestätigte ein Sprecher anlässlich der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes, wo das Expansionsteam des Unternehmens nach neuen Standorten suchte. "Der Eröffnung unseres ersten

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 014

News

G-Star will Zahl der Läden in Deutschland verdreifachen

Denim-Marke will auch künftig ausschließlich Franchise-Stores eröffnen

G-Star will die Zahl der Geschäfte in Deutschland deutlich steigern. Das gab Deutschland-Chef Axel Schukies am Rande der Handelsimmobilien-Messe Mapic in Cannes bekannt. Nach fünf Eröffnungen in diesem Jahr gibt es hierzulande 32 Geschäfte der niederländ

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

News

Jack Wolfskin: Flagships in Metropolen

Outdoor-Anbieter sucht Toplagen in Paris und London - Vorsicht in Osteuropa

Jack Wolfskin will mit der Eröffnung von Flagships in Paris und London die Expansion in Frankreich und Großbritannien einläuten. "Wir suchen jeweils eine rund 400m² große Fläche in absoluter Toplage", sagte Ralph Pfisterer, Senior Manager Jack Wolfskin S

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

News

FOKUS

Abercrombie&Fitch Der Umsatz des Modefilialisten Abercrombie & Fitch aus New Albany in Ohio ging in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2009/10 (31.1.) um 20% auf rund 2 Mrd. Dollar (1,3 Mrd. Euro) zurück. Der Betreiber von mehr als 1100 Läden ve

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 009

News

Deutschland im Visier der Outlet-Branche

Neues Konsortium plant große Investitionen - neue Center entstehen, alte werden erweitert

Der deutsche Markt zieht die Entwickler von Factory-Outlet-Centern an. Anlässlich der Immobilienmesse Mapic in Cannes haben der holländische Immobilienspezialist MAB Development und der spanische Outlet-Betreiber Neinver eine Kooperation verkündet, die a

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

News

Claire's plant rund 30 neue Läden in Deutschland

Modeschmuckfilialist plant "mit großem Budget" - im Frühjahr 2009 eröffnet die 1000. Filiale in Europa

Der US-Modeschmuck- und Accessoires-Filialist Claire's will seine Expansion im nächsten Jahr verstärken. Nach 14 Eröffnungen im laufenden Jahr sollen es 2009 zwischen 20 und 40 neue Läden werden. Das sagte Werner Engels, zuständig für die Expansion in De

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

News

Leder&Schuh plant 2009 zehn neue Filialen in Deutschland

Österreichischer Schuhfilialist rechnet mit flächenbereinigtem Pari - Markteintritt in Rumänien und der Schweiz

Der österreichische Schuh-Filialist Leder&Schuh will im nächsten Jahr rund zehn neue Geschäfte in Deutschland eröffnen. Die Filialzahl in Deutschland soll weiter steigen, derzeit werden hierzulande rund 60 Stores der Konzepte Humanic, Shoe 4 You und Jell

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

News

New Yorker startet mit Big Buddha und Ann-Christine

Braunschweiger Young Fashion-Filialist will in diesem Jahr 130 neue Läden eröffnen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker aus Braunschweig ist mit der HAKA-Linie Big Buddha gestartet. "Big Buddha soll das New Yorker-Angebot um rockige, clubbige Outfits ergänzen", sagt Marketing-Direktor Volker Putzmann. Mit gewaschenen T-Shirts mit Gol

[2286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 010

News

Bonita will 100 neue Läden im nächsten Jahr eröffnen

Filialist plant 50 bis 70 Neueröffnungen in Deutschland und Start auf dem französischen Markt

Rund 100 Neueröffnungen im Jahr 2007 plant die Bonita Gefühl für Mode GmbH&Co KG, Hamminkeln, mit ihren Konzepten Bonita (DOB) und Nic (HAKA). Auch international will das Unternehmen die Expansion forcieren und war deshalb auf der Handelsimmobilien-Messe

[1424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 008

News

Tally Weijl plant für 2006 bis zu 100 neue Läden

Schweizer Young Fashion-Filialist will in Deutschland 40 bis 50 neue Stores eröffnen

Der auf junge DOB spezialisierte Schweizer Filialist Tally Weijl Trading SA, Zofingen, will 2006 in Deutschland 40 bis 50 neue Läden eröffnen. "Insgesamt planen wir 80 bis 100 Neueröffnungen, die Hälfte davon in Deutschland", sagt CEO Bert Grüring. Hierz

[1501 Zeichen] € 5,75

 
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