Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 100

    Report Cannes 1999

    Deutsche Regie am Boden?

    Schlechte Zeiten für deutschsprachige Werbefilmregisseure. Sind sie gut wie Nico Beyer oder Ralf Schmerberg, drehen sie hauptsächlich im Ausland - oder drehen der Werbung den Rücken und machen Langfilm wie Roman Kuhn oder Niko Karo. Sind sie mittelmä

    PRO Was deutsche Regisseure abliefern, ist nicht neu, hat keine filmische Größe und ist qualitativ schlecht abgeguckt. Zu den Bestohlenen gehören immer wie die gleichen: Jonathan Glazer, Tony Kaye, Michel Gondry, Frank Budgen und Kinka Usher. Einzige Au

    [6820 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 099

    Report Cannes 1999

    Agenturen scheuen Risiko

    Noch immer verweigern Agenturen dem deutschen Regienachwuchs seine Spotchancen. Von Hanspeter Heckel

    Gilt der deutsche und bei Kunden was? Bekommt er die Chancen, die er verdient? Kaum, wissen Produzenten und Regisseure aus eigener Erfahrung ein bitteres Lied zu singen. Volker Schlegel von FF-Company, Hamburg, geht einen Schritt weiter: ,,Die Frage muß h

    [6860 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

    Report Cannes 1999

    Zackiger Glücksfall für Zak

    Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

    Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 094

    Report Cannes 1999

    Teure Angelegenheit

    836 Arbeiten - 23 Prozent mehr als 1998 - haben deutsche Glückssucher nach Cannes geschickt. Damit ist Deutschland die viertstärkste Einsende-Nation. Richtig viel Geld läßt Jung v. Matt springen. Sie schickt 37 Filme und 88 Printarbeiten ein. Macht zusamm

    [800 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 094

    Report Cannes 1999

    Produktionslektion

    Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten hat das Fachbuch "Werbefilme produzieren" herausgegeben. Minutiös werden Arbeitsabläufe zwischen Industrie, Werbeagenturen und Werbefilmproduktionen dargestellt. Darüber hinaus enthält das Buch, das in Cannes vo

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75