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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Wechselfieber

    Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf andere Programme um, sobald Werbung im Fernsehen läuft ( Seite 28). Und lediglich 8 Prozent verfolgen ohne Nebenbeschäftigung die Werbesendungen. Ein katastrophales Ergebnis. Die Gründe für dieses Verhalten l

    [924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Faktor Spaß

    Das aktuelle Kommunikationsbarometer (Seite 24) beweist es: Die Werbung kommt bei den deutschen Verbrauchern wieder etwas besser an, der Negativtrend des vergangenen Jahres scheint gestoppt zu sein. So sind wieder mehr Konsumenten der Ansicht, Werbung sei

    [1126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Recycling Zug um Zug

    Neue TV-Kampagne stellt Sammelleistung in den Mittelpunkt/Zweistelliges Millionenbudget

    Köln Mitte Juni startet das Duale System Deutschland (DSD) eine neue Fernsehkampagne für den Grünen Punkt. Völlig anders als noch beim emotional- mahnenden Auftritt von 1995 (Motto: Die Erde gehört nicht uns) hat BBDO die Thematik Sammelleistung des Grüne

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Laurel will weltweit wieder Schwung bekommen

    Talfahrt der Escada-Marke scheint beendet / Neue Kampagne und Münchener Flagship Store

    MÜNCHEN Der Turnaround der zur Escada-Gruppe gehörenden Bekleidungsmarke Laurel scheint geglückt. Mit neuer weltweiter Kampagne und einem ehrgeizigen Flagship-Store in München geht Laurel in die Frühjahr/Sommer-Saison 1997. "Das Münchener Geschäft ist d

    [1963 Zeichen] € 5,75