Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 26

    Kreation

    Kunden in Cannes

    Ein Truck voller Tricks

    Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

    Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausg

    [6569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 026

    Kreation

    Kunden in Cannes

    Ein Truck voller Tricks

    Volvo Trucks: Mit seiner Live-Test-Kampagne zeigt der Hersteller das kreative Potenzial von B-to-B

    Sarah Jessica Parker, Sheryl Sandberg, Courtney Love – an prominenten Frauen herrschte auf den Cannes Lions kein Mangel. Aber keine von ihnen dürfte bei den anwesenden Marketingprofis eine vergleichbare Mischung aus Bewunderung, Respekt und Neid ausgelös

    [6569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    KNSK und Ketchum Pleon betreuen Öl-Verband Die Agenturen KNSK und Ketchum Pleon haben sich im Pitch um den Etat des Instituts für wirtschaftliche Ölheizung (IWO) durchgesetzt. KNSK in Hamburg übernimmt die Rolle der Leadagentur, Ketchum Pleon kümmert si

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Hoffnungen

    Alle blicken nach Cannes und kaum einer zur BoB-Verleihung nach Würzburg (Seite 33). Die Côte d'Azur gegen den Main. Werbung für Autos gegen die für Stahlträger. Wie ungerecht! Über B-to-B-Kommunikation wird schon aus Tradition die Nase gerümpft. Bislang

    [1050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Stahl- und Städtebau gewinnt

    RTS Rieger Team erfolgreich beim Wettbewerb Best of Business-to-Business-Communication / Zwei Crea-Awards

    Überrascht und zufrieden zeigte sich die Jury, die über die Best of Business to Business-Communication BoB 2004 entschieden hat. "Die B-to-B-Community hat Exzellentes zu bieten und muss sich nicht hinter Kampagnen verstecken, die sich an Endverbraucher ri

    [3275 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des BoB Best of Business-to-Business Award 2004
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 195

    Business Industrie

    Orwell forciert das B2B-Business

    Für Lizenzen Niederlassung in Frankreich gegründet

    Die DOB-Firma Orwell, Ubstadt-Weiher, startet neue Internet-Aktivitäten. Der gesamte Business-to-Business-Bereich wurde installiert über die Net AG in Zürich. Als erstes können sich die derzeit rund 20 Depotkunden Ende Juli direkt ins Orwell-Lager einlogg

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

    Jury: ,,Die B-to-B-Werbung braucht bessere Leute''

    "Der Standard ist hoch, aber die absolute Spitzenklasse war dünn beim BoB 1998. Ist das kennzeichnend für die derzeitige Lage der B-to-B-Communication? Was müßte Ihrer Meinung nach getan werden, damit die Qualität bei B-to-B gesteigert werden kann?" Hol

    [3882 Zeichen] € 5,75