Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Da sitzt man als ernsthafter Erwachsener vor seinem Computer und starrt gebannt auf das witzig-phantastische Gezappel und Geklingel auf dem Monitor: Das Mitternachtsspiel fasziniert Kinder jeden Alters - auch jene Ende dreißig. Die multimedial umgesetzten

[1079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

Milia d'Or Award für eine deutsche Koproduktion

CANNES Der deutsche Tivola-Verlag hat in Kooperation mit der japanischen NHK Educational einen der begehrten Milia d'Or Awards gewonnen. Preisträger ist die CD-Rom "Midnight Play". Weitere Milia d'Or Awards gingen an die CD-Rom Shift Control Interactive M

[927 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Content-Debatte auf der Milia

Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

[1988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 050

Interactive

Ravensburger holt Milia d'Or

CD-Rom Moving Puzzle als einziges deutsches Spiel gekürt

CANNES Insgesamt 14 Mal wurde anläßlich der Multimedia-Messe Milia der Milia d'Or verliehen. Ravensburger Interactive Media war mit ihrem CD-Rom- Spiel Moving Puzzle als einzige deutsche Produktion unter den Gewinnern. "Die Produktidee von Moving Puzzle

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Milia stärkt globale Rolle

Aussteller aus 42 Ländern präsentierten sich zum 5. Mal auf der Multimedia-Messe in Cannes

CANNES Mehr als 1000 Unternehmen und Dienstleister aus 42 Ländern präsentierten auf der Milia 98 Anfang dieser Woche ihre Produktneuheiten. Während die Ausstellerzahl in Cannes eine rückläufige Tendenz aufwies, konnte die internationale Rolle der Multimed

[2792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 059

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Die Noten sind weg. Und wenn Sie, der Maestro, sie nicht durch die Lösung kniffliger Rätsel wiederfinden, muß die Premiere leider ausfallen. Wer sich für die phantastische Welt der Musik interessiert, auf unterhaltsame Weise lernen möchte, aber auf keinen

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 053

Interactive

Schwieriger Markt für CD-Roms

Auf der Milia 97 zeigten sich Technologiehersteller zufrieden mit ihren Erfolgen / Anbieter klagten indes über verstärkten Druck

CANNES Auf der Milia in Cannes traf sich eine Consumer-Multimedia-Branche ohne Illusionen und mit gedämpftem Optimismus. Nach wie vor ist der Rechtemarkt unklar, und Marktforscher streiten über Online Commerce. Zudem werden die Anbieter mit einer neuen Ge

[6327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 056

Focus

Michelangelo findet sich im PC ein

In Cannes zeigten die Vatikanischen Museen Kunst auf CD-Rom

Auf der Milia in Cannes gab man sich nicht nur der weltlichen Unterhaltung hin. Veritable Monsignores waren aus dem Vatikanstaat angereist, um ihre Zuneigung zu den neuen Medien zu dokumentieren. Sie präsentierten stolz und naturgemäß in perfekter Insze

[1414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Hybrid-CDs im Kommen

Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

[7770 Zeichen] € 5,75

 
weiter