Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

[1469 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Rainer Karrais

Da sitzt man als ernsthafter Erwachsener vor seinem Computer und starrt gebannt auf das witzig-phantastische Gezappel und Geklingel auf dem Monitor: Das Mitternachtsspiel fasziniert Kinder jeden Alters - auch jene Ende dreißig. Die multimedial umgesetzten

[1079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

HorizontMagazin Handelsmarken

Der Kunde als König

In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

EM.TV erfolgreich auf Messe

MÜNCHEN Die Münchner EM.TV & Merchandising AG hat auf der TV-Messe Mipcom in Cannes Verträge mit TV-Anstalten im Wert von mehr als 200 Millionen Mark abgeschlossen. Dies entspricht nach Unternehmensangaben dem Achtfachen des Jahresumsatzes 1997. Unter and

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

EU-Kommission genehmigt die Fusion von Ufa und CLT

BRÜSSEL Ufa und CLT haben von der EU-Kommission grünes Licht für ihr Joint-venture bekommen. Auf der Mipcom in Cannes stellte unterdessen Anfang dieser Woche das zweite französische Digital-TV, TPS, an dem neben der CLT auch TF1, M6, Lyonnaise Communicati

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 043

Mode

Europremière: Première Vision-Chef Brochier zum neuen Konzept

Workshop zur Ideen-Entwicklung

sp Paris - Die Präsentation des Konzeptes der Europremière vor vier Wochen in Paris hatte zu zahlreichen Unklarheiten geführt. Aus diesem Grund stellte sich Première Vision-Chef Robert Brochier jetzt den Fragen von internationalen Journalisten. Zum eine

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 002

Diese Woche

Europremière startet im Januar in Cannes

sp Paris - Im Januar nächsten Jahres startet zum erstenmal die internationale - gemeinsam von den Organisatoren der Première Vision, Interstoff und Moda In veranstaltete - Stoffmesse Europremière. Das Konzept ist weitgehend dasselbe wie das der Take Off,

[1344 Zeichen] € 5,75

 
weiter