Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7186 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sind au

[2479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

In Frankfurt: Der in dieser Woche in Kraft getretene Bebauungsplan „Rund um den Henninger Turm“ ermöglicht es, das Areal der ehemaligen Henninger-Brauerei mit rund 9 ha Fläche in Frankfurt zu erschließen. Neben 800 Wohnungen, einer Kita und Büros sin

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 022

Cannes Report 2006

Lust an der Klassik

Multimedia-Agenturen kaufen wieder ein und bauen ihr Portfolio durch den Zukauf von klassischen Agenturdienstleistungen aus

Die deutschen Web-Dienstleister haben sich konsolidiert und ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Das schlägt sich zum einen bei ihren Einnahmen nieder: Im vergangenen Jahr haben die Top 80 Newmedia-Dienstleister durchschnittlich 14 Prozent mehr eingenom

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Trio Westag übernimmt Kreativagentur

Bruchmann Schneider Bruchmann schlüpft unter das Dach des Kölner Ortsnachbarn / Felix Bruchmann und Stefan Schneider leiten die Kreation

Die Agentur Trio Westag bläst zur kreativen Attacke. Mit der Übernahme des Kölner Ortsnachbarn Bruchmann Schneider Bruchmann (BSB) will die traditionell beratungslastige Agentur auch bei der Gestaltung ihrer Arbeiten einen Sprung nach vorn machen. "Für u

[4378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Warten auf ein Wort der Mutter

Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

[5513 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

Globale Strategien

Brendan Ryan

Verkäufe im Visier

Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

• HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

[14346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine "spürbare Erhöhung der Einkommen" fordert die Gewerkschaft Nahrung- Genuss-Gaststätten (NGG) für die 5 000 Beschäftigten in der ostdeutschen Getränkeindustrie. Nach den Vorstellungen der NGG sollen in der Mineralbrunnenindustrie die Entgelte um 5,7 P

[3312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter