Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Große Zäsur bei den Lions

Ascential Events verändert Kategorien, Kongress, Kosten und die Dauer des weltweit größten Kreativfestivals

Langjährige Beobachter des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions wissen: Bisher wurden immer nur Dinge hinzuaddiert. Neue Kategorien und Subkategorien, weitere Festivalableger, mehr Löwen, ein immer unübersichtlicheres Rahmenprogramm und daz

[11000 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 20,21,22

HORIZONT Cannes Magazin 2017

Bitte mit Gefühl!

Die Versuchung, politische Themen für Marken zu nutzen, war selten größer als in Zeiten von Trump, Le Pen und Co - Kreation, Thema und Verbreitung müssen aber sensibel und aufmerksam geplant werden, sonst riskiert das Unternehmen seine Glaubwürdigkei

Mittendrin. Links, rechts, vorne, hinten: Menschen. Sie sind in Bewegung. Es ist eng. Alle bewegen sich in eine Richtung. Klassenfahrtstimmung. Ein Brei aus Plaudereien, unterbrochen von hellem Lachen, schließt die Menge ein. Dann ein Ruf. Erst einer

[8002 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 8

Nachrichten

Countdown für Cannes Chimera

Lions-Festival sucht kreative Ideen zur Bekämpfung der Weltarmut

Das Cannes Lions Festival und die Bill & Melinda Gates Foundation suchen innovative Kommunikationsideen zur Bekämpfung der Weltarmut. Vorschläge können noch bis zum 30. September eingereicht werden. Den besten Konzepten winkt zunächst ein Preisgeld v

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 008

Nachrichten

Countdown für Cannes Chimera

Lions-Festival sucht kreative Ideen zur Bekämpfung der Weltarmut

Das Cannes Lions Festival und die Bill & Melinda Gates Foundation suchen innovative Kommunikationsideen zur Bekämpfung der Weltarmut. Vorschläge können noch bis zum 30. September eingereicht werden. Den besten Konzepten winkt zunächst ein Preisgeld von 1

[1432 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 19

Kreation

Werbung für eine bessere Welt

Cannes Lions: Arbeiten mit sozialen Botschaften setzen sich durch / Aktuell schon 42 Löwen für Deutschland

Wenn es dieses Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gibt, dann sind es Kampagnen, die versuchen, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten. Das müssen nicht zwangsläufig NGO-Projekte sein. Hinter mehreren Grand-Prix-Gewinnern verber

[4954 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Löwen
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 019

Kreation

Werbung für eine bessere Welt

Cannes Lions: Arbeiten mit sozialen Botschaften setzen sich durch / Aktuell schon 42 Löwen für Deutschland

Wenn es dieses Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gibt, dann sind es Kampagnen, die versuchen, einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft zu leisten. Das müssen nicht zwangsläufig NGO-Projekte sein. Hinter mehreren Grand-Prix-Gewinnern verbergen

[4954 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Bob Geldof und Band sorgen für Gänsehaut

Kaum eine Forderung nach besserem Klimaschutz geht so unter die Haut wie dieses Video. Unter der musikalischen Leitung von Bob Geldof haben sich 60 internationale Künstler zusammengetan und den Midnight-Oil-Klassiker "Beds are Burning" neu interpretiert.

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

Agenturen

NACHRICHTEN

Tribal DDB holt Online-Etat von Wintershall Nach einem Wettbewerb übernimmt die Hamburger Agentur Tribal DDB die Leadfunktion für die Internet-Kommunikation des Kasseler Energieunternehmens Wintershall. Im Vorfeld hatte Tribal DDB bereits die Internetsei

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· JWT führt Bauernland ein: Der Tiefkühlwaren-Anbieter Frisch & Frost aus Österreich hat JWT Hamburg mit der Einführung der Bio-Marke Bauernland betraut. Begleitend hat JWT einen ersten Auftritt für den deutschen Lebensmittel-Einzelhandel entwickelt. Anz

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter